Eine Mobilfunknummer zum Festnetztarif abrechnen wird ein riesiges Chaos auslösen. IMO muss eine Festnetznummer her, wenn überhaupt.
Wenn es keine Festnetznummer dazu gibt, ist es (alleine für sich) sicherlich kein Festnetzersatz.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Mobilfunknummer zum Festnetztarif abrechnen wird ein riesiges Chaos auslösen. IMO muss eine Festnetznummer her, wenn überhaupt.
Wenn es keine Festnetznummer dazu gibt, ist es (alleine für sich) sicherlich kein Festnetzersatz.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
Ein Klingeln heisst ja nicht unbedingt, dass es auch sprachlich - also im Sprechbetrieb noch gehen muss, oder sehe ich das jetzt falsch.
Doch, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154021
Sobald es klingelt ist ein Gesprächskanal "geschaltet".
Ciao
Tim
So, habe das ganz auch mal getestet.
Kann es sein, dass bei Dir auch außerhalb des Topfes recht mieser GSM-Empfang ist?
Ich habe hier ca -80 dB Netz (o2). In der Küche ist die DECT-Station ca 10 Meter entfernt. DECT und Handy haben im Topf funktioniert (nein, ich habe keinen Plastiktopf
).
Ich vermute einfach mal, dass der Topf einfach eine gewisse "Dämpfung" hat, das DECT-Signal kommt einfach nach wie vor durch, aber die BTS steht dafür zu weit weg.
Ciao
Tim
Festnetzersatz ohne Festnetznummer?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Juhuu! Now I know, why I am customer by e plus!
Wenn englisch, dann bitte richtig ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Nun die alles entscheidende Frage: gibt es eine kostenlose Rufumleitung von der F&E-Karte zu Eplusnummern (also der Prof.-Karte)? Oder auch andersherum, bleibt sich ja gleich. Wenn ja, haette man quasi einen "Professional S+" mit kostenloser Mailbox und guenstigeren Preisen...
Prof S hat eine kostenlose netzinterne Rufumleitung, bei Free&Easy kann man keine RUL einstellen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
also ich habe einen o2 online vertrag vom 04.10.04. bei diesem werden definitiv die frei sms (also das guthaben) auch auf sms ins ausland (nur wenn innerhalb brd) angerechnet.
Verträge ab dem 15.11.2004 haben hier wieder andere Konditionen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kann mir jemand sagen, warum in diesem Werbeprojekt (aktuell - gültig von morgen bis Freitag) beim DVD-Player links unten einige Angaben durchgestrichen sind?
Weil die Angaben vielleicht falsch sind? Es geht schneller sowas einfach zu schwärzen, als die komplette Anzeige richtig zu bearbeiten.
Früher gab es doch zwischen den Mobilfunkbetreibern soviele gegenseitige Abmahnungen, dass Händler ab und an auch mal "schwärzen" mussten.
Ciao
Tim
Da muss man eben mal in die Fußnoten schauen.
Bei o2 steht:
"Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS kostet eine SMS 0,19 EUR."
Bei E-Plus:
"Inklusiv-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende."
Ciao
Tim