Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Funktioniert es denn nun, dass ich Tagsüber den XDA nutz und dort Anrufe UND SMS empfange und abends das 6100 nutz und dann dort Anrufe UND SMS empfange?

Ja! Mit *125*0# aktivierst die Funktion "SMS immer dahin leiten, wo Gespräche landen". Das jeweilige Gerät aktivierst Du dann mit dem Code *123#

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich denke aber dass die Symbian basierten Handies auch nicht in nächster Zeit " tot zu branden" sind.

Ja, nicht so übel, wie manch andere Phones. Trotzdem finde ich es nicht gut, das Branding als "tolle, exklusive" Eigenschaft zu bewerben.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Es wird bestimmt genau so "totgebrandet" wie das jetztige 6630 oder 7610 oder 6600 sein :rolleyes:

Naja, die PK von Nokia in Cannes war ja eindeutig. Es gibt nun noch mehr Wege ein "netzbetreiberspezifisches Menü" zu integrieren.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Beim NB kann die Hotline sogar kostenlos sein!

Wobei die Provider meist die günstigeren Handypreise haben. Solange der Tarif/die Taktung 1:1 vom Netzbetreiber übernommen wurde, die Hotline nun eine Festnetznummer statt einer kostenlosen Kurzwahl hat, dass Handy aber 50 Euro billiger ist, warum nicht? :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von MegaBlast
    Handy 1 in der Homezone
    Handy 2 woanders

Handy 2 hat aber prio...
    Jetzt ruft einer auf der Genion Nummer an.... und nu????? Mailbox????

Ja, Mailbox oder eben das, was Du unter der 1010 eingestellt hast.

Zitat

Kann ich mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren oder nur mit dem in der höchsten Priorität???

Nein, die zweite Karte kriegt gleich einen Dreiton. Aber Data + Voice geht gleichzeitig.

Ciao
    Tim

*UP*

Vielleicht noch eine kleine Rechnung:

Man kann den Minutenpreis weiter drücken:
    -> Ins Festnetz: 8,9 Cent
    -> In alle deutschen Handynetze: 26,9 Cent

Das geht so:
    Man nimmt eine Free&Easy Weekend Plus, lädt diese auf und richtet die Partneroption ein. Dafür nutzt man die Festnetzeinwahl einer CallingCard (Preise oben z.B. von der Comnet-CallingCard). Es zählt dann also der Preis des CallingCard-Anbieters plus 5 Cent/Minute fürs Erreichen der Partnernummer (Einwahlnummer).

Ciao
    Tim

Da es hier einigermaßen passt vielleicht noch ne Anregung, wie man Free&Easy meiner Meinung nach gut nutzen kann.

Tarif: Free & Easy Weekend Plus (den es ab 1.3. nicht mehr geben wird, also schnell :) )

Partneroption: Auf die Festnetzeinwahl einer CallingCard legen

-> telefonieren.

Ich habe das ganze jetzt mit Comnet in Betrieb, die Preise sind für Prepaid der Hammer: Ins Festnetz: 8,9 Cent, in alle Handynetze: 26,9 Cent.

Da kommt nicht mal Tchibo ran und der 20-Cent Tarif wird im Durchschnitt wohl auch nicht billiger sein. Das einzig blöde ist die Mailbox, aber die kann man ja mit einem 20 Cent-Tarif abhören :-)

Ciao
    Tim

Re: Re: Es tut sich leider was...

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Frage ist nur, durfte die Widerspruchsfrist an dem Tag enden? Im Prinzip nur für die Kunden, denen es vorher mitgeteilt wurde.

Bis jetzt hat o2 ja einige Kunden, die diesen Tarif haben, nichts mitgeteilt. Langsam wird es für eine AGB-konforme Kundeninformation auch etwas eng, sollten tatsächlich am 29.3. alle Karten im alten Tarif umgestellt werden.

Ciao
    Tim