ZitatOriginal geschrieben von dunkelengel
kann man einen BMW professional s auf web umstellen, und auch frei sms bekommen?
Hast Du schon einen Professional Web-Tarif gesehen? Nein? Geht also nicht.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dunkelengel
kann man einen BMW professional s auf web umstellen, und auch frei sms bekommen?
Hast Du schon einen Professional Web-Tarif gesehen? Nein? Geht also nicht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Narri Narro
Das ist ja der Spruch aus (Karlsruhe) Grötzingen! Sag blos Du kommst daher!
Sorry für OT.
Ciao
Tim
1600 Euro wären über 177 MB Traffic (im GPRS-Standard-Tarif).
Ciao
Tim
Hi!
Sie siehts denn bei Smartphones wie z.B. Nokia 6600 aus? Das 6600 braucht beim normalen Aus- und Einschalten recht lange, bis man im Netz ist. Funktioniert der Zahlencode-Trick und geht das Umschalten dadurch "schnell"?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ich bezweifele selbst, daß sie die Sprache verstehen. Anwalt allein reicht nicht.
Mal sehen ob sie es auch hier wieder bis zum Gericht kommen lassen ![]()
Ciao
Tim
Die Aussagen der Hotline sind doch genauso haarsträubend wie die Aussagen des "Beschwerdemanagements". Die einzige Sprache,die o2 versteht heißt "Anwalt".
Und genau dieser wird nach der ersten SMS-Benachrichtigungs-Feststellungsklage gleich eine LOOP-Feststellungsklage einreichen ![]()
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
hatte nicht gewusst, dass das auch bei einem Telco-Vertrag funktioniert.
Geht auch nicht, deswegen hat mober auch von einem "normalen" Time&More gesprochen.
EDIT: zu spät...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Kann ich beides nicht bestätigen...
Mit meinem Multicards klappt es...
Hm, sehr merkwürdig.
Multicard zu Multicard ging es in beide Richtungen nicht, war allerdings von Nord- nach Süddeutschland. Funktioniert hat es bei mir immer nur, wenn beide im gleichen MSC sind.
Ciao
Tim
Meine Vermutung nach mehreren Tests:
- es geht nur, wenn der Angerufene eine normale SIM hat (keine Multicard).
- es geht nur wenn beide Handys "im" gleichen MSC sind.
Ciao
Tim
IMO hat es absolut gar nichts mit GPRS zu tun! Beide 6310i in meinem Fall haben keinerlei GPRS-Settings von o2.
3310 zu 6310i und andersrum geht nicht.
Ciao
Tim