-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...
Hat IMO überhaupt nichts mit PTT zu tun. Sinn von PTT ist doch gerade, dass keine Verbindung im herkömmlichen Sinn genutzt wird, sondern GPRS (bzw eine paketbasierende Technik).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!
Nö, musst einfach nur ein "spezielles" Headset bauen. Einfach die Stecker umlöten 
Ciao
Tim
-
Karlsruhe, zwei 6310i, geht einwandfrei. Absoluter Hammer...
Wegen Abrechnung: Gespräch fand nicht statt, da es nicht angenommen wurde, das Klingelzeichen klingelt munter weiter, Zeitzähler war nicht aktiv, da keine Verbindung 
Ciao
Tim
-
Mit meinem BL-5C hatte ich vorher eine Standby-Zeit von ca 36 Stunden. Nun hat das Handy sogar nach 3 Tagen noch Strom...
Vielleicht könnte aber auch mein BL-5C defekt sein, mein NSC konnte das aufgrund fehlender Testgeräte nicht testen.
Ciao
Tim
-
Ich habe genau diesen Akku vom gleichen Anbieter und im Vergleich zum originalen Nokia-Akku ist das 6600 wesentlich ausdauernder!
Es hat sich absolut gelohnt, der Akku sieht jedenfalls hochwertig aus und "wird nicht warm" 
Ciao
Tim
-
Ich habe auch die WinTV PVR-350 und habe damit auch einige Stunden Video aufgenommen (und auf DVD gebrannt).
Obwohl es sie schon lange gibt ist die WinTV-Software noch durchaus verbesserungswürdig, wenn man z.B. etwas aufzeichnet und danach normal TV schauen will, muss man die Kanalwahl wieder von "Kanälen" auf "Presets"(Speicherplätze) umschalten. (Es sei denn man ändert manuell den erzeugten Eintrag im Taskplaner um).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Würde mich interessieren, ob hier jemand der Vertragsbeendigung nach Sonderkündigung ein Stück näher gekommen ist.
Ja, o2 hat eine Frist bis Ende Januar. Danach gibts eine Klage. Aber jetzt macht nur noch mein Anwalt...
Ciao
Tim
-
Re: Probleme mit mda 3 und wlan
Zitat
Original geschrieben von Aventuris
wie kann mit dem dem mda3 über wlan und dem pc ins internet?
Hast Du keinen WLAN-Router oder einen WLAN-AccessPoint? Das wäre einfacher und Du könntest mit dem MDA3 auch mit ausgeschaltetem PC online gehen.
Hast Du in den WLAN-Einstellungen einen DNS eingestellt? Ich selber habe keinen MDA3, würde aber auf jeden Fall einen WLAN-Router einsetzen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
Was? Sie kriegen nach der langen Zeit nun wirklich das zustehende Geld?
In der Zeit für das Tippen dieses Beitrags hätte man auch 10 Überweisungen online in Auftrag geben können :flop:
Ciao
Tim
-
Re: Er "funkt" wieder
Zitat
Original geschrieben von strothi
Was meint ihr dazu?
Bitte nicht falsch verstehen, aber:
Was hat er vor dem 26.12. gemacht?
Ciao
Tim