Hi!
Also seit einigen Tagen funtkioniert die SMS-Benachrichtigung bei mir einwandfrei. Seit dem 12.1. kommt zu jeder Email eine SMS, bis jetzt hat keine gefehlt!
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also seit einigen Tagen funtkioniert die SMS-Benachrichtigung bei mir einwandfrei. Seit dem 12.1. kommt zu jeder Email eine SMS, bis jetzt hat keine gefehlt!
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
das nervt halt da es täglich mindestens 1mal vorkommt. klar ist das nicht viel aber wir leben nicht mehr in der steinzeit!!!
Schonmal einen Brief an E-Plus geschrieben mit der Bitte dort die Netzqualität zu prüfen? Also ich würde das mal machen und sehen wie E-Plus reagiert.
Ciao
Tim
Es ist eine absolut schwachsinnige Aktion. Sowas sollte man verbieten...
Ciao
Tim
Vielleicht wäre ein Thread "Ist mein Handy o2 USIM-kompatibel?" mittlerweile gar nicht schlecht ![]()
Ich habe mit zwei o2 USIMs auch massive Probleme. Im Siemens ME45 braucht das Gerät nach Einschalten ca 60-90 Sekunden, um ins Netz einzubuchen. Auch danach gehen die zwei "Softkey-Menütasten" nicht zuverlässig und das Handy braucht manchmal extrem lange (" es friert ein").
Ein Nokia 6310i ist kaum besser, auch dieses Gerät braucht zum Einbuchen länger. Die Homezone-Anzeige verschwindet recht oft und kommt erst nach Minuten wieder.
--> USIM ist absolut nicht für GSM-Handys zu empfehlen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
erstens: kann man diese tickenden zeitbomben anzeigen? er hatte mich schließlich im spiegel (für den toten winkel war ich noch zu weit weg) und hätte mich sehen müssen. ich fahre grundsätzlich mit normalem licht auf der autobahn.
Magelnde Rücksichtspflicht, z.B.
Zitat
zweitens: wäre es für mich erlaubt gewesen, durch setzen des linken blinkers auf meine überholabsicht hinzuweisen? ich kann es mir zwar schwer vorstellen, aber vielleicht hat sich der fahrer mit meiner geschwindigkeit verschätzt.
Du darfst Deine Überholabsicht einmalig durch Betätigen der Lichthupe anzeigen, musst aber den Sicherheitsabstand einhalten.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann darfst Du auf 4spurigen ABen manchmal von ganz rechts nach ganz links ziehen, nur weil ein anderer sich nicht an die STVO hält, aus welchem Grund auch immer.
Danach immer provokant (und sogar vollkommen richtig!) wieder ganz nach rechts fahren, ich hoffe immer es könnte den Leuten auffallen...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
-> wie in Hollywood in 9:59
Aber die 9:12 Minuten der Frau waren der Hammer! Wie die mit dem ungewohnten Auto losgebrettert ist, ist schon krass. Benzin, oops, Diesel im Blut ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Und jetzt der Hammer:
LOL
Zitate von der Seite:
"Angaben des Verkäufers zur Rücknahme:
Rücknahme - Weitere Angaben: Dies ist eine private Auktion, daher ohne jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme."
"Zahlungshinweise des Verkäufers
Beim Kauf der 10 Handys zahlen Sie lediglich 2.500,00 Euro zzgl. Versand."
Ciao
Tim
Hast Du schonmal irgendwelche o2-Dienste probiert, die nur im o2- und nicht im T-Mobile-Netz gehen? Z.B. den Musicspy mit der Kurzwahl 9696?
So kannst Du herausfinden, ob nur die Anzeige spinnt oder ob Du tatsächlich im T-Mobile-Netz bist.
Ciao
Tim
Ist es Dein Privat-Keller oder ist das ne Disco o.ä.?
Wenns Dein Privat-Keller ist, sehe ich da gar keine Möglichkeit...
Ciao
Tim