-
Re: Bauernfängerei!
Zitat
Original geschrieben von bent
Trotz alledem hat sich die Einstellung nicht verändert! Es steht nach wie vor auf einfache Benachrichtigung und die kostet (laut Hotline) für Genion-Kunden ab dem 01.12.04 -,19€, pro SMS.
Bei mir steht nur noch "keine Benachrichtigung" und "erweiterte Benachrichtigung", sonst nichts. Ob überhaupt noch welche ankommen weiss ich nicht, da ich die Karten seit dem 30.11. nicht mehr eingebucht habe.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ich dachte als provider kann man nur original e-plus verträge verlängern...
Provider = Talkline, Debitel, Tangens, Mobilcom usw
Was Du meinst ist "Händler".
Ciao
Tim
-
Ist zwar "Bild", aber ziemlich interessant:
http://www.autobild.de/test/zu…tikel.php?artikel_id=7361
Ich kann den Test sehr gut nachvollziehen. Audi A3 mit Klarglas-Halogenlicht = sehr schlechte Ausleuchtung. Ford Galaxy mit Streuscheibe und weiß/bläulichen Osram H4 = gute Ausleuchtung.
Ciao
Tim
-
Re: frage zu o2 loop classic und deren einschränkungen
Zitat
Original geschrieben von amarok
hallo leute
ich habe schon seit jahren eine o2 prepaid karte classic tarif
(bekomme also 50 cent gutgeschrieben wenn mich leute anrufen und lange mit mir quatschen)
was an dieser karte nervt es gehen keine rufumleitungen und kein anklopfen
echt no service
mms geht auch nicht da ich das gprs nicht zum laufen bringe
(habe ein sx1)
ich bezweifle das gprs überhaupt bei dieser karte geht
Alles anzeigen
Lass Dir die GPRS-Einstellungen für LOOP von o2 zuschicken KLICK
Zitat
hat jemand dieselbe karte und vieleicht lösungsvorschläge?
geht mms?
Ja.
Zitat
Nein.
Zitat
Nein.
Zitat
Ja.
Ciao
Tim
-
Re: Leiter
Zitat
Original geschrieben von meiksshop
Weil wir sind hier zuviel beleitigt wurden daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
Beleidigt? Ich lese hier nur Meinungen und für sowas ist ein Forum doch da.
Zitat
Weil wir werden falsch eingeschaetz hier daher nur noch fuer Kunden.
Also ein seriöser Shop zeigt mir als Kunden auch ohne Anmeldung die Preise für seine Geräte. Wieso sollte ich mich auch anmelden und meine Details bekannt geben, um überhaupt irgendwelche Preise zu erfahren?
Ciao
Tim
-
Zitat
Dieser Rabat gilt nur bis zum 03,12,2004 dies ist ein Weihnachtsrabat fuer unsere Kunden fuer Weihnachten.
Nach dem 03,12,2004 gilt dieser Rabat nicht mehr sonder nur bis zu dem Tag weil wir fuer unseren Kunden einen Weihnachtsrabat eingerichtet haben.
Weihnachten ist bei uns am 24.12., ein "Weihnachtsrabatt" sollte also schon gut in den Dezember reingehen. Oder habt Ihr schon alle Eure Geschenke gekauft?
Schaut Euch einfach mal die AGB an, bis auf Punkt 9 sieht die sehr nach "Copy&Paste" aus. 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der Tarif heißt CALL YA Real! Wird auch als Spezial Tarif bezeichnet!
Geh mal auf das Handy und dann oben auf "Tarifinfo".
Ciao
Tim
-
Naja, aber Nokia hat hier wirklich Mist gebaut. Ein 9500 geht nicht (obwohl das BT-Access-Profile schon von anderen Nokia Phones unterstützt wird), beim noch nicht erschienenen 9300 gehts wieder, aber Anfang 2005 kommt wieder ein anderes CarKit?
Also eine klar definierte Strategie kann man da jedenfalls nicht erkennen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Schau mal auf dein Vertragsformular, dort steht u.a. der Punkt
Wobei die SMS-Benachrichtigungen auf der Preisliste des Mobilfunkvertrages stehen und dies Vertragsbestandteil ist. Außerdem redet sich o2 damit gar nicht heraus, die sagen es wäre eine freiwillige Leistung, die nie wirklich Vertragsbestandteil war.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile!
Naja, er verbraucht 20-30 Euro/Jahr, da dürfte es ein paar Jahre brauchen, bis er den Kaufpreis und Vorteil der LOOP wieder drin hat.
Ciao
Tim