Beiträge von handytim

Re: Bauernfängerei!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Trotz alledem hat sich die Einstellung nicht verändert! Es steht nach wie vor auf einfache Benachrichtigung und die kostet (laut Hotline) für Genion-Kunden ab dem 01.12.04 -,19€, pro SMS.

Bei mir steht nur noch "keine Benachrichtigung" und "erweiterte Benachrichtigung", sonst nichts. Ob überhaupt noch welche ankommen weiss ich nicht, da ich die Karten seit dem 30.11. nicht mehr eingebucht habe.

Ciao
    Tim

Re: frage zu o2 loop classic und deren einschränkungen

Lass Dir die GPRS-Einstellungen für LOOP von o2 zuschicken KLICK

Zitat

hat jemand dieselbe karte und vieleicht lösungsvorschläge?
    geht mms?

Ja.

Zitat

geht eine rufumleitung?

Nein.

Zitat

anklopfen?

Nein.

Zitat

gprs?

Ja.

Ciao
    Tim

Re: Leiter

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Weil wir sind hier zuviel beleitigt wurden daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.

Beleidigt? Ich lese hier nur Meinungen und für sowas ist ein Forum doch da.

Zitat

Weil wir werden falsch eingeschaetz hier daher nur noch fuer Kunden.

Also ein seriöser Shop zeigt mir als Kunden auch ohne Anmeldung die Preise für seine Geräte. Wieso sollte ich mich auch anmelden und meine Details bekannt geben, um überhaupt irgendwelche Preise zu erfahren?

Ciao
    Tim

Zitat

Dieser Rabat gilt nur bis zum 03,12,2004 dies ist ein Weihnachtsrabat fuer unsere Kunden fuer Weihnachten.
    Nach dem 03,12,2004 gilt dieser Rabat nicht mehr sonder nur bis zu dem Tag weil wir fuer unseren Kunden einen Weihnachtsrabat eingerichtet haben.

Weihnachten ist bei uns am 24.12., ein "Weihnachtsrabatt" sollte also schon gut in den Dezember reingehen. Oder habt Ihr schon alle Eure Geschenke gekauft?

Schaut Euch einfach mal die AGB an, bis auf Punkt 9 sieht die sehr nach "Copy&Paste" aus. :D

Ciao
    Tim

Naja, aber Nokia hat hier wirklich Mist gebaut. Ein 9500 geht nicht (obwohl das BT-Access-Profile schon von anderen Nokia Phones unterstützt wird), beim noch nicht erschienenen 9300 gehts wieder, aber Anfang 2005 kommt wieder ein anderes CarKit?

Also eine klar definierte Strategie kann man da jedenfalls nicht erkennen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Schau mal auf dein Vertragsformular, dort steht u.a. der Punkt

Wobei die SMS-Benachrichtigungen auf der Preisliste des Mobilfunkvertrages stehen und dies Vertragsbestandteil ist. Außerdem redet sich o2 damit gar nicht heraus, die sagen es wäre eine freiwillige Leistung, die nie wirklich Vertragsbestandteil war.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile!

Naja, er verbraucht 20-30 Euro/Jahr, da dürfte es ein paar Jahre brauchen, bis er den Kaufpreis und Vorteil der LOOP wieder drin hat.

Ciao
    Tim