Der Gutscheincode "101010" ist immernoch gültig und einlösbar ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gutscheincode "101010" ist immernoch gültig und einlösbar ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Obs gut ist das auf dem Bild deine Handynummer abgebildet ist ??
Welches Bild meinst Du? Ziffern nachgezählt? ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von charly3
habs gefunden. aber ob der reicht????
Kommt wohl auf den Drucker an
Einmal hat es schon funktioniert, steht aber auch in diesem Thread.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Runterladen? Die hättest Du kaufen müssen
Oder den *ganzen* Thread lesen ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wahrscheinlich wäre es in ein paar Monaten auch so aufgetreten. Da Du auch keine Garantie mehr hast…
E-Plus hat einem Handytausch zugestimmt, morgen um 10 Uhr steht ein Fahrer mit neuem 6310i vor der Tür :top:
EDIT: Au man... Nun bringt der Kurier mir ein neues (natürlich refurbished) Gerät, und hat einen Servicebericht dabei, wo 65 Euro Gebühren draufstehen. Laut Hotline gestern sollte der ganze Tausch kostenlos sein. Also nochmal die Hotline angerufen, 50 Euro werden mir gutgeschrieben, die 15 Euro für den Vor-Ort-Austasuch muss ich bezahlen :mad: . Gleich nach dem Einschalten hat das Gerät "SIM einsetzen" angezeigt und hat sich schon zweimal resettet (also der Fehler des alten Geräts), mal abwarten was weiter passiert. Die SW ist übrigens 5.52.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wie ich beim überfliegen gesehen habe, werden von tschibo 0176er nummern vergeben. also die gleiche vorwahl, wie sie auch von o2 verwendet werden. bedeutet dies, dass man von o2 zum tschibo-netz netzintern telefoniert? also z.b. umsonst im afterworktarif von o2 mit einem tschibokunden telefonieren kann?
Ja, es wird als netzinterne Verbindung abgerechnet... In 30 Minuten geht das AWPen wieder los ![]()
Ciao
Tim
Re: Re: Gutschein / Kundenreaktionen?
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
ich habe den Scan von handytim ausgedruckt
Das war ein Foto und kein Scan ![]()
Ciao
Tim
Hallo!
Vor etwa 14 Tagen habe ich mein 6310i ja von der SW 5.50 auf die SW 5.52 updaten lassen. Seitdem hat es Fehler ohne Ende und startet immer wieder neu. Also ging ich heute nochmal zu dem Nokia Service-Partner, um das zu klären.
Zuerst sagte man mir, dass es am CarK91 liege. Als ich dann aber widersprach und sagte, dass es auch außerhalb des CarK91 diese "Reboot"-Probleme hat hieß es "dann hat es wahrscheinlich einen Wasserschaden". Gut, ich sagte, dass das Teil absolut nie mit Wasser in Berührung kam und auch keine großen Temperatur-Schwankungen mitgemacht hat. Der Mitarbeiter ging dann nach hinten ins "Technik-Kämmerle" und kam ein paar Minuten später mit einem Formular (das war das Formular, was ich beim SW-Update damals unterschreiben musste) wieder zurück. "Das Gerät hat einen Fehler auf der Platine, den nur Nokia selber reparieren kann. Wir können es einschicken, Nokia nimmt für einen Kostenvoranschlag aber 45 Euro.". Gibt es tatsächlich Probleme mit den Platinen der 6310i? Das Teil ist nie heruntergefallen, und kam auch nie mit Wasser in Berührung. Das ganze kommt mir irgendwie sehr merkwürdig vor. Kann es sein, dass beim Flashen irgendwas Hardwaretechnisches kaputt ging?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
von welcher marke ist denn das klapp handy? Schaut gar nicht soo dämlich aus
Bitte les mal den *ganzen* Thread ![]()
Ciao
Tim