Talkline.de : 55% Evil
Mobilcom.de : 31% Evil
Meine Seite: 57% Evil ![]()
Lustig finde ich nur die Berechnungen, z.B.:
"Value of word "phone" 193 1+9+3=13"
Schon etwas krank, aber lustig ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Talkline.de : 55% Evil
Mobilcom.de : 31% Evil
Meine Seite: 57% Evil ![]()
Lustig finde ich nur die Berechnungen, z.B.:
"Value of word "phone" 193 1+9+3=13"
Schon etwas krank, aber lustig ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Ebay hält die User wohl für total blöd. Nach einer "Empfangsbestätigung" kam eine Mail, die nur aussagt, wie Spoof-Mails aussehen könnten. In keinem Satz gehen die auf die von mir gesendete Mail ein, es ist ein "HowTo" zum Thema "Spoof-Mails", mehr nicht. Da kriegt man ja wirklich Lust jede Email an die weiterzuleiten...
Aber ich verstehe nicht, wieso Du die nicht mehr weiterleitest... Erst wenn Ebay durch viele solcher Emails genervt ist, wird sich da was ändern. Wie soll Ebay denn sonst vom Ausmaß der Mails erfahren?
Ciao
Tim
Hallo!
Habe eben auch die Mail (fast 100% identisch) bekommen. Was mich allerdings wundert ist der Link:
https://signin.ebay.com/saw-cg…API.dll?SignIn&UsingSSL=1
Ich empfange nur Text-Mails (bzw HTML-Mails werden ohne HTML angezeigt) und der Link "versteckt" sich nicht. Es ist also tatsächlich ein Login auf der Ebay.com-Seite. Habe es aber erstmal an Ebay weitergeleitet.
Die Mail kam übrigens über einen Server namens "schubert-gruppe.de" ![]()
Ciao
Tim
Ich habe das ganze schonmal mit o2 und einem 6600 erlebt. Nach einer SMS "Handy aus?" habe ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet, dann ging alles wieder... Je komplexer die SW wird, desto mehr Bugs gibt es ![]()
Ciao
Tim
So, habe die Antenne mit einem Brief zurückgeschickt, es kam folgende nett formulierte Email zurück:
"Hallo,
Wir brauchen Ihre Bankdaten
mfg"
Das finde ich schon ziemlich happig, dass der Verkäufer überhaupt nicht auf die Sache eingeht. Habe also folgende Mail geantwortet:
"Hallo!
Sie können mir also keine mangelfreie Ware (= Ware, die der
Ebay-Beschreibung entspricht) liefern? Da dann die Ebay-Beschreibung des
Artikels falsch war (ob bewusst oder unbewusst), fordere ich meine komplette
Überweisung zurück (abzüglich der tatsächlich entstandenen Portokosten
Ihrerseits). Insgesamt fordere ich also 4,35 - 0,66 Euro = 3,69 Euro zurück.
Bankverbindung:
T. R.
Konto-Nr: xxx
BLZ: xxx
Bank: xxx
Falls ich nur das Höchstgebot (1,35 Euro) erhalte werde ich den Vorgang
erneut bei Ebay melden und meinen Anwalt in dieser Sache beauftragen.
MfG"
Ich bin mal gespannt, was mein Kontoauszug sagen wird ![]()
Kann man das ganze schon "Betrug" nennen, wenn der Artikel nicht mit der Beschreibung übereinstimmt? Ist leider ein bisschen peinlich wegen 4 Euro zur Polizei (wg. Anzeige) zu rennen, aber sonst kommen die ja mit sowas immer wieder durch und das finde ich :flop:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
O² stellt Tchibo lediglich die Technik. Wer verdient denn an einer Tchibo-Up Karte ? Tchibo natürlich. Die wären ja schön blöde wenn man O² Karten verwenden könnte :-/
Moment. Tchibo und Tchibo Mobilfunk sind unterschiedliche Gesellschaften. An letzterer ist o2 mit 50% beteiligt! Also würde o2 da schon mitverdienen...
Ciao
Tim
Hiermit gründe ich den offiziellen TT-Tchibofonieren-Club.
Vorraussetzung für die Mitgliedschaft ist eine Tchibo-SIM-Karte ![]()
Mitglieder bisher:
#1 handytim
#2 privat-alex
#3 MaddiK
![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
So, ich habe mir das Paket mit dem BenQ M300 zugelegt.
Könntest Du uns einen Gefallen tun und die Zugangsdaten für WAP/GPRS "auslesen" und hier posten?
Die Tchibo-Hotline ist damit offensichtlich überfordert und die o2-Zugangsdaten gehen nicht.
Vielen Dank!
Ciao
Tim
Re: O2 - SMS werden im Einzelverbindungsnachweis nicht separat aufgeführt
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Die Hotline sagte, dass eine Einzelerfassung technisch nicht möglich sei.
Ja, es gibt standardmäßig keinen SMS-EVN bei o2. Aber: wenn man glaut, dass da etwas nicht stimmt bekommt man auf Anforderung auch einen einmaligen SMS-EVN. Ich habe selber mal einen angefordert und habe einen bekommen. Jede SMS wurde mit Datum, Uhrzeit und Nummer dargestellt, sogar ankommende Email-Benachrichtigungs-SMS wurden aufgelistet. Es ist also durchaus technisch machbar, aber wohl einfach zu teuer für o2...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von w00p
Soweit ok, aber was hat das damit zu tun, dass ich innerhalb der Homezone einen anderen Klingelton höre - also nicht den, den ich eingestellt habe (definitiv). Egal ob ich auf der Festnetznummer oder auf der Handynummer angerufen werde?
Kann man für umgeleitete Anrufe einen anderen Klingelton auswählen? Ein eingehender Anruf auf die Homezone-Nummer erscheint nämlich immer als "umgeleiteter Anruf".
Ciao
Tim