-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
das wird auf jeden fall kommen das Tchibo verträge anbieten wird.
Es gibt ja keinen anderen Anbieter der nur Prepaid Anbieten tut.
Ein Anbieter kann immer der erste sein, der rein Prepaid verkauft. Die Registrierung geht ja auch noch, sind ja nur wenige Daten... Überlegt Euch mal, wie es in den Tchibo-Läden aussehen würde, wenn die Verträge anbieten würden!
Zitat
Es hieß ja das es Weitere Mobilfunk Angebote geben soll.
Das kann natürlich auch heißen, dass es andere Handys geben wird...
Ciao
Tim
-
Hallo!
Hab da was für Series60 gefunden, nennt sich Call Counter. Leider sind alle Downloads nicht verfügbar, es sieht so aus als ob die Seite von "Angrysoft" gehackt wurde. Hat jemand das Programm und könnte es mir schicken (tim @ handytim . de)?
Vielen Dank!
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
dat schärfste (im wahrsten sinne des wortes :D), was ich mal mitbekommen habe: die haben einer omi die nagelfeile abgenommen. sie könnte ja damit den piloten überwältigen oder sonst was...
...
bin ich nichtraucher, kann ich die dose behalten. also könnte ich zu nem raucher gehn und mal eben nach feuer fragen... sowat von bescheuert!
Sogesehen könnte die Oma aber auch ihre Nagelfeile anderen Leuten geben...
Ciao
Tim
-
Ich denke in 6 Monaten kann so viel passieren, dass es einfach zu früh ist, sich jetzt zu informieren.
Das D500 sieht aber wirklich nicht schlecht aus.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von charly3
threat
Threat = Bedrohung. Du meinst Thread 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Hallo, kannst du ein paar Geräte empfehlen ? stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und dieses merkmal wäre sehr wichtig für mich !
Ich empfehle nach wie vor das Nokia 6310i, auch wenn es schon etwas älter hat und einige andere Probleme hat (inzwischen weiß ich, dass ich mit meinem Platinenschaden nicht alleine bin).
Auch kann ich jedem, der im Auto telefonieren will, folgenden Rat geben: Auf jeden Fall einen Booster (= Empfangsverstärker) ins Auto bauen. Ich habe den Dabendorf MC2000 und kriege so einige dB (je nach Ort habe ich 14-18 dB mehr laut Netmonitor im 6210, gegenüber dem 6210 im Auto ohne Antenne) stärkeren Empfang. E-Plus sollte "Auto-Pakete" anbieten, bei denen eine Freisprecheinrichtung, eine gescheite Außenantenne und eben ein Booster dabei sind.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und obwohl das Handy gesimlockt ist, klappte ihre Karte einwandfrei bei mir.
Ja, Du kannst in alle Tchibo-Handys jede Tchibo-SIM nutzen. Es ist kein "SIM-spezifischer"-Lock, sondern ein Lock, der alle Tchibo- aber keine anderen SIMs zulässt.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: Handyvertrag für meine Oma
Zitat
Original geschrieben von eisaber_saar
War in Heft 39/04. Hab es jetzt nicht vorliegen. Aber Focus Abo and More hat mir verraten daß das ganze wohl ab Seite 222 steht.
Habe das Heft auch nicht gefunden, aber soweit ich mich erinnern kann, war das eine Vorstellung der neuen "UHS-Stationen". Allerdings kann ich mich an keine Netzabdeckungskarte erinnern, nur an einen Satz, der etwa so ging: "Durch die UHS-Stationen kann E-Plus mit einem Antennenstandort wesentlich größere Flächen mit UMTS versorgen als die anderen NBs".
Daraus dann herzuleiten, dass E-Plus die "beste Netzabdeckung" hat ist falsch.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hat es vielleicht gar nicht Dein Handy sondern Deine SIM erwischt? Hast Du viel SMS Umsatz oder letzt eine neue bekommen? Hast Du die bei der Reparatur draussen kaputt und böse behandelt?

Ja, ich habe relativ viel SMS-Verkehr, aber nicht über diese SIM (eine andere Multicard). Die SIM habe ich beim Abgeben des Gerätes auf eine Visitenkarte geklebt zurückbekommen und gleich danach in einer Plastik SD-Karten-Hülle verstaut, sollte also nichts kaputt sein, geht in anderen Handys ja normal. Auch am Akku (Wackler) liegt es definitiv nicht, sitzt bombenfest und man müsste die PIN eingeben...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Finde ich logisch. Da du kein HTML angezeigt bekommst, wird also nur der (oberflächliche) Text angezeigt, und das ist nun mal "zufällig" eine Adresse bei eBay. Dazu kommt, dass Mailprogramme üblicherweise Webadressen automatisch als Link darstellen, egal ob bei Textmails oder HTML-Mails.
Stimmt, habe es eben getestet. Es wird die URL angezeigt, die auch per HTML angezeigt werden sollte (also nicht die echte).
Ciao
Tim