Beiträge von handytim
-
-
Motorola V100 ist auch mehr quer wie hoch
Und das 7600 ist halbe/halbe 
Ciao
Tim -
Das wird einfach als Headset erkannt und sollte funktionieren.
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von jaky
Kann jemand von euch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen? Ich habe leider nur einen Online-Vertrag...Du kannst Dir sicher sein, dass o2 schon bescheid weiß. Bei einer solch großen Störung dürften überall die Alarmsirenen bei o2 heulen...
Ciao
Tim -
-
Eingebucht bin ich, allerdings können meine Genion-Karten, Multicard mit Active und LOOPs keine Gespräche aufbauen und empfangen. PLZ: 76
Könnte es an der Überschneidung Sonntag und Afterwork-Pack liegen?

Ciao
Tim -
Naja, ich weiß nicht, wie Nokia das gelöst hat, aber:
Das Ding sollte ja nicht nur mit einer Geschwindigkeit funktionieren, schwenke mal Dein Handy mit genau 30 cm/Sekunde

Aber ich glaube auch nicht, dass Nokia dort tatsächlich Beschleunigungssensoren eingebaut hat, die die Beschleunigung messen und so die Geschwindigkeit des "Lauftextes" anpassen.
:confused:
EDIT:
http://www.nokia.de/de/mobilte…20/funktionen/108976.html
--> Bewegungsspiele: "... integrierte Beschleunigungssensoren..."
Krass, Nokia hat doch Sensoren eingebaut

Ciao
Tim -
Nutzt der "Connect-Klaus" wirklich das gezeigte A55 oder war es nur ein rumliegendes Testhandy? :eek:
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
So ein Ding gibt es im Funpark Regensburg übrigens auch .....Die Teile dürften inzwischen jede halbwegs große Disco haben. War gestern (bzw heute morgen) im A5 bei Karlsdorf, dort lassen sie einen Lauftext mit den Lasern laufen. So wie die "Laserbox" aussah, denke ich, dass es einfach mehrere Laser sind, die über Spiegel eben das Bild erzeugen. Das ist IMO das billigste.
Ciao
Tim -
Gibt es auch Vergünstigungen für die Active-Minutenpakete?
Danke, ciao
Tim