Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Da steht eindeutig "... kostenlos, sofern diese nach 18 Uhr beginnen"

Das bezieht sich alles auf den "Startzeitpunkt" des AWP um 18 Uhr. Eins ist klar: Ein Gespräch, as um 17:30 Uhr anfängt und nach 18 Uhr aufhört wird voll berechnet.

Nun gibt es aber von o2 unterschiedliche Aussagen zur Abrechnung am Ende des Afterwork-Packs:

Aussage 1: Das Gespräch wird ab 22 Uhr abgerechnet.

Aussage 2: Das Gespräch bleibt (auch nach 22 Uhr) kostenlos.

Ich denke, dass man wirklich eine Rechnung abwarten muss, da es niemand bei o2 genau weiß. Leider glaube ich, dass die erste Aussage korrekt ist, sonst hätte o2 wohl gegen den Teltarif-Artikel protestiert.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Ähm, Moment. Hab ich da was falsch verstanden? Ich habe verstanden, dass die Kunden darauf hingewiesen werden, dass sie nach 22 Uhr arm werden... und NICHT, dass sie gratis noch zwei weitere Stunden telefonieren dürfen.

Du hast nichts falsch verstanden, aber "Golfer".

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    DERZEIT !? Sollte die vielleicht gemerkt haben, daß diese Regelung für Mißmut sorgt und überlegen eine Modifikation...

Ich war eben im o2-Shop Karlsruhe. Das "derzeit" kann man wohl weglassen, o2 wird daran so schnell nichts ändern. Die Mitarbeiter haben von ihrem Chef die Anweisung bekommen, die Kunden extra über diese Sache zu informieren, damit wohl keiner mit einer Horror-Rechnung in den Shop rennt :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    ist das zufällig ein Duo im alten Studi-Tarif? Hast Du damit schon die 4,95 EUR-Bonusprogramm-GG-Reduzierung genutzt? Die Hotline behauptet, daß das nicht möglich sei. :(

Nein, es ist ein stinknormalger offline Genion Duo ohne irgendwelche Rabatte usw. Die Grundgebührenreduzierung über das Bonusprogramm läuft bei mir ohne Probleme :-)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    laufen bei dir die beiden verträge unter 2 verschiedenen adressen?
    und weiß niemand was wegen der frei-sms?

Ja. Ein Vertrag ist ein Online-Vertrag und der andere ist ein "offline" Genion Duo.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von harle
    Und zum Handyproblem: Das komische ist ja, dass ich mit dem 6210 immer O2 Netz habe und beim 6230 es viel öfter ins T-Mobile Netz wechselt.

Nein, ich vermute einfach, dass das 6230 schlechtere Empfangseigenschaften als das 6210 hat. Das 6210 bekommt o2 noch (schwach) rein, wo das 6230 nur noch T-Mobile empfangen kann.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich warte nun schon über einer woche auf die bestätigungs sms von O2 für mein AWP. bereits zum 02.09. stand zwar online, dass das AWP gebucht wurde, aber hatte dennoch vorsichtshalber mal die hotline angerufen. dort meinte man: das ist noch nicht durch und ich solle bis zur bestätigungs sms warten.

Nein! Wenn das Pack online sichtbar ist und auch die 1414 sagt, dass das Pack aktiv sei, ist es aktiv. Die SMS kam bei mir immernoch nicht, obwohl es seit dem 4.9. aktiv ist.

Ciao
    Tim