Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Unter der Kurzwahl 934836 befindet sich die Kostenkontrolle für das AWP ;)

934836 = ZEITEN = Zeitansage von o2. Nur falls sich da jemand den Kopf zerbricht :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich will hier ja nich unbedingt rumheulen. aber... heute ist der 01.09. und das AWP ist an den start gegangen. jedoch kann ich weder online, noch per hotline von meinem o2-select-tarif in den o2-active-tarif wechseln, um dann anschließend das AWP zu buchen. haben andere ähnliche probleme?

Ja, allerdings habe ich ein anderes Problem:

Seit dem 11.8. hängt bei mir der Vertragsmanager und die 1414. Ich kann also überhaupt nichts verändern. Die Hotline weiß seit 3 Tagen davon, kann es nicht ändern und kann mich nicht mal manuell auf den anderen Tarif umstellen. Die Änderung damals war eine Umstellung der Multicard, die ich online durchgeführt habe. :rolleyes:

@ Hightower2004:

Da hat o2 aber mal wieder eine nette Fußnote zusammengebastelt. Doppelt gemoppelt hält besser? Ich glaube aber, dass nach 22 Uhr auch vorher aufgebaute Gespräche abgerechnet werden.

Das mit dem Buchen (4,95 Euro auch nach dem 1.4.05) sehe ich aber genauso wie Du!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Aber zur Not, kann man ja jeden Monat seinen Gesprächszähler auf Null stellen.
    Ist nicht optimal (da der Rufaufbau mitgezählt wird) aber immerhin ein grober Wert. Bei den Aktiv Packs kann man damit doch was anfangen, oder?

Nicht wirklich, weil die 60/10-Taktung die ganze Berechnung über den Haufen wirft.

Solange o2 keine Anzeige der verbleibenden Minuten hat (z.B. per USSD-Code), sollten sie fairerweise einen 1/1-Takt anbieten. Dann kann man nämlich den Zeitzähler des Handys dafür verwenden.

Weiß jemand, wie o2 in den Active-Paketen die Minuten anrechnet? Monatlich oder nach Abrechnungszeitraum?

Danke, ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Also ich habe das so gelesen, dass NagelImKopf Modelautos fährt und handytim die Segler hat ;)

Ich habe drei Stück:
    Junior Sport (mit Elektromotor)
    EPS 2020
    P-13 Sport (noch als Bausatz) :D

Alles kleinere Modelle eigentlich. Die P-13 ist das erste Modell mit Querruder, da bin ich mal gespannt...

Steuerungen: FM-314 und MC-10.

Alles noch Einstiegsbereich, leider gibt es hier in der Nähe keine richtigen Felder mehr, wo man noch fliegen kann/darf.

Ciao
    Tim