-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Eine etwas dumme Nachfrage aber dann doch, das UHS Sytsem hat dann aber Nichts mit der Frequenz zu tun, auf der gefunkt wird, oder?
Und...E-Plus ist im UMTS/3G Übertragungsverfahren schon auch nicht mehr auf 1800 Mhz oder?
Nein, es ist die ganz normale UMTS-Frequenz um 2100 MHz.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
aber 19,90 OHNE Telefon, wenn ich mich recht erinnere. Dann macht der Provider halt hier gut...
Nein, das ist mit einem Handy.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
was meint ihr?
Zunächst einmal finde ich es etwas merkwürdig, dass man die Anbringung einer Antenne in einer Höhe von 100 (oder mehr) Metern patentieren kann.
Bei GSM sind sehr hohe Standorte (inzwischen) wegen Überlastproblemen nicht mehr gewünscht. Wenn UMTS mal richtig weit verbreitet ist, wird doch E-Plus große Probleme bekommen. Je mehr Teilnehmer im Netz sind, desto kleiner wird die Zelle (sie schrumpft). So gesehen sind mehrere kleinere Zellen sicherlich die besser Wahl. Wenn man allerdings schnell eine große Abdeckung erreichen will, ist die Lösung von E-Plus wohl die einzige, die sie haben. Ich bin gespannt, wie sich das auf die Performance auswirkt (wenn mal mehr als zwei oder drei UMTS-Geräte pro Zelle aktiv sind
).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und wo / worunter auf dieser HP? :confused:
http://www.eplus-unternehmen.d…e/0/0_0/0_0_r2.asp?id=771
Ciao
Tim
-
Da kann man nur hoffen, dass alle UHS-Antennen per Kabel und nicht per Richtfunk angebunden sind. So wackelig, wie hier die RiFu-Links sind, ist sonst bei Regen oder Gewitter ein großes Gebiet komplett lahmgelegt 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Würde ev. die Möglichkeit zu bestehen, sich eine Loop Nur zu wünschen ? Sprich O2 Vorwahl & meine Nummer ?!
Nein, geht auch nicht. Außer Du findest die Nummer zufällig irgendwo und kannst sie dem Besitzer abkaufen. Ruf doch mal "Deine" Nummer an, wen jemand drangeht, hast Du ja schon den Ansprechpartner 
Ciao
Tim
-
Re: Wird man einen PP Karte zu O2 portieren können ?
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Meine gute Nummer will ich aber nicht aufgeben ! Daher frage ich mich, ob/ wann es ev. möglich sein wird, eine PP karte zu O2 zu portieren ?
Wenn Du bei o2 einen Laufzeitvertrag machen willst ist das absolut kein Problem und geht jederzeit. Wenn Du allerdings eine o2-LOOP-Karte mit Deiner CallYa-Nummer willst, geht das nicht und dies ist IMO auch nicht geplant.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
HLR: 258 steht auf der Sim.
Wir sind im gleichen HLR 
Ciao
Tim
-
Interessant, dass beim obersten "Original" das "K" anders aussieht als bei den anderen "Originalen". Ist mir so noch nicht aufgefallen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:
Ja, ein USSD-Code als Mailbox-Nummer mögen manche Handys nicht
Dann musst Du es eben als Kurzwahl auf die 2 legen.
Ciao
Tim