Beiträge von handytim

Re: O2 Active Online

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    kann man bei o2 wie bei eplus online checken wie viele minuten man noch auf dem konto hat oder ist das gut glück ob man drüber ist oder noch ne menge über hat am monatsende???

Nein, eine Art Costcheck gibt es bei o2 nicht. Soll zwar in Planung sein, aber mit einer niedrigen Priorität.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    wer hat gesagt, dass
    -der zeitraum nur von mo bis freitag geht? -> das ist falsch

Ich, da es so stundenlang auf Teltarif stand (wörtlich "werktags"). Da desöfteren Pressetexte bei Teltarif einfach kopiert werden, dachte ich es stimmt. Zu diesem Zeitpunkt war der offizielle Pressetext auch noch nicht auf http://www.o2.com/de zu sehen!

Zitat

-diese option nicht auch für genion buchbar ist? -> und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner o2 externen quelle, a la teltarif oder sowas

Das steht allerdings genau so in der offiziellen Mitteilung von o2!

Zitat

"Ihr Kunde kann die Packs seiner Wahl zusätzlich zu seinem Mobilfunkvertrag buchen. Die SMS-Packs sind nur zum O2 Active Tarif buchbar, alle anderen Packs von O2 in den Tarifen O2 Genion, Duo, Profi und O2 Select, Select Profi. Zu den Tarifen O2 Starter und O2 Active Data können lediglich die Data-Packs gebucht werden."

Wo steht das?

Im offiziellen Händler-Fax steht:

"Das After Work-Pack kann ausschließlich zum Tarif o2 Active hinzugebucht werden."

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    Ich hoff jetzt hab ich mein Problem gut geschildert ;)

Auch wenn ich keine Lösung für dein Problem mit der Nokia PC Suite habe, das Problem liegt nicht an Deinem USB 2.0-IrDA-Adapter!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich finde das Editorial von Kai Petzke sehr gut!

Vielleicht sollte o2 Easy Money komplett einstellen. Was die damit schon Probleme hatten. Außerdem glaube ich, dass fast keine Kunden, wegen EM sich eine Loop Karte zulegen.

Die werben ja immernoch mit den 2 Cents... Wäre schwer den Kunden zu erklären, warum es nun kein EM mehr geben sollte...

Zitat

Wäre schön, wenn über es durch die Berichterstattung auch möglichen werden würden, das neue Pack auch mit Genion zu nutzen!!!

Stimmt, da stimme ich voll zu!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Ich sehe da nix Verwerfliches bei.

Wenn der Kunde da alleine drauf kommt ist es ja legitim. Es aber haargenau aufzuzeigen finde ich schon etwas derb. Ich denke nicht, dass o2 damit gerechnet hat, dass ein großes TK-Portal derart offen diese Möglichkeit darlegt.

Ciao
    Tim

@ Philipz

Dann hast Du ja genau das gleiche gemacht wie ich :top:

Ich weiß nicht, was o2 jetzt macht, aber ich bange jetzt um die Einführung des Afterwork-Packs. Was sich Teltarif da geleistet hat wist wirklich der Hammer, aber schaut selbst:

KLICK

Einfach absolut :flop:

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von sms77
    Was Basic SMS angeht: Stimmt. Deshalb werden wir heute, spätestens morgen ein neues Gateway einsetzen. Hier werden dann auch überlange SMS unterstützt werden.

Hallo!

Schon am 14.7. schrieben Sie in einer Email:

Zitat

Dass SMS nicht ankommen ist keineswegs die Regel, jedoch ist
    derzeit das Gateway für Basic SMS leider überlastet, weshalb bald ein neues
    Gateway eingesetzt werden wird.

Ist das o.g. das neue Gateway?

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Ich kann von meiner Seite aus sms77 derzeit nicht empfehlen.

Bin auch schon länger da und relativ viele SMS kommen tatsächlich nicht an. Von den Basic-SMS kam bisher keine einzige beim Empfänger an. Quality-SMS sind ok, aber mit 7,9 Cent auch recht teuer.

Werde das Guthaben auch nicht mehr nachladen.

MfG
    Tim

Hallo!

Standard-SMS kam innerhalb von 10 Sekunden an, leider mit der Absendernummer "49179......". Kann man das in +49 oder 0049 ändern?

Die Basic-SMS habe ich um 17:08:40 Uhr losgeschickt, noch nicht angekommen.

Ciao
    Tim

EDIT: Die vorhin verschickte SMS kam inzwischen an (genau um 20:03 Uhr, also ca 3 Stunden nach dem Abschicken). So kann man SMS doch vergessen!

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Zitat:
    "All you can phone!" Mit dem After Work-Pack kann ihr Kunden zwischen 18 und 22 Uhr mit seinem Handy telefonieren, soviel er will - sowohl ins dt. Festnetz als auch ins Mobilfunknetz von o2, Inklusive Mailbox-Abfrage. Und das sogar täglich!
    ...."

Auf Teltarif stand heute morgen noch "werktags zwischen 18 und 22 Uhr". Ok, die Passage ist nun verschwunden, scheint also tatsächlich jeden Tag zu gelten :top:

Da lohnt es sich ja schon fast einen Zweitvertrag zu nehmen :-)

Ciao
    Tim