Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Wie schon andere schrieben: Zum einen würde sich das nicht rechnen, da o2 fürchten müßte, daß jemand, der 'ne Homezone hat, sich auch häufig dort aufhält, also über die Festnetznummer erreichbar ist. Der Kunde macht also einen minimalen Umsatz über eingehende Gespräche. Und zusätzlich macht er dann abends auch 0 Umsatz mit abgehende Gespräche.


    Ich sehe das anders: o2 wird sicherlich Werbung für das Pack machen - die Leute (die überwiegend Genion haben) gehen in den o2-Shop und kriegen dort ein "geht nur mit den Minutenpaketen" zu hören und gehen enttäuscht wieder weg.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Das sind 1680 Minuten pro Woche!!! :top:


    Falsch! Das Afterwork-Pack gilt nur von Montag - Freitag. Sind also "nur" 1200 Minuten pro Woche.


    Absolut :flop: finde ich, dass es nicht mit Genion geht. Hätte es sofort gebucht...


    Ciao
    Tim

    @ Mukuh:


    Die Daten gelten auch für Vertragskunden!!!



    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    wieso geht das bei T-Mobile nicht??


    Interessant, habe 3 Mal die Hotline gefragt und es hieß drei Mal: Nein, geht nicht.


    Zitat


    Ich habe bei drei Verträge die anfallende GG auf das jeweilige Kundenkonto überwiesen..


    Ok, danke, dann werde ich das auch mal machen :-)



    Die Daten für T-Mobile sind also:


    Kontonummer: 7805260
    BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer




    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber wie Du es schon gemacht hast, ruf die Hotline in Flensburg an und schildere den Fall.


    Gibt es eine günstigere Nummer als die 01805er Hotline? Ich sehe es wirklich nicht ein, dass ich mich da melden muss und dafür auch noch Geld bezahlen muss für DEREN Fehler.


    Sorry, hat mit Dir, Netzwerkservice, nichts zu tun...


    Ciao
    Tim

    Aktuelles Versatel-Erlebnis: Seit heute Mittag kann man nur noch die Haupt-MSN aus allen Netzen erreichen, alle anderen MSNs sind nur noch aus dem Versatel-Netz oder über Versatel-by-call (Vorwahl 01023) erreichbar. Anrufer, die über die Telekom, E-Plus oder o2 anrufen hören nur "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."


    Die Versatel-Hotline hat es aufgenommen, klang aber nicht sonderlich interessiert.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von udo17
    ist ja keine Wunder, dass die Nutzerzahlen sich erhöhen, wenn es bei ebay Free&Easy-Karten schon ab 2 Euro das Stück gibt...


    ...


    Ich hatte das einmal fünf Minuten mit meiner Free&Easy getan, und schon war mein Guthaben aufgebraucht. Ich glaube nicht, dass viele Leute gern ihr halbes Gehalt für i-Mode hergeben... ;)


    Bei einem Gehalt von 4 Euro würde ich mir ehrlich gesagt einen neuen Job suchen :D


    Ciao
    Tim

    Re: Re: Re: Bericht über Branding politik der deutschen Provider im aktuellen FOCUS


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...und wie viele Kunden haben überhaupt den Unterschied gemerkt bzw. wissen das ihr Gerät gebrandet ist...


    Bzw. wieviele Leute glauben die Aussagen der VF-Verkäufer, dass das Handy durch das Branding enorm viel besser vom Netz unterstützt wird?!


    Ciao
    Tim