Beiträge von handytim

Ich habe seit fast 3 Wochen "No Limit" und bin - nicht ganz zufrieden. Klar, der Preis ist schon cool, nur leider gibt es immer wieder Probleme. Manche Seiten (z.B. bei http://www.mobnav.com/ funktionieren die Downloads nicht, bei http://www.focus.de und Ebay gehen alle Bilder und die CSS-Stylesheets ab und zu nicht, alles geht zwei Straßen weiter mit T-Online zeitgleich wunderbar) gehen nicht und der Versatel-Support hat keine Ahnung, was das sein könnte. Am Rechner/Netzwerk/Einstellungen hier liegt es nicht, da vorher alles ging und seitdem (außer die PPPoE-Einstellungen im Router) nichts verändert wurde!

Aber die 2 MBit machen diese Probleme wieder wett!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Es gibt folgende Softwareversionen

Ja, das ist mir alles klar, der Verkäufer bestand aber darauf...

Mal sehen, wie lange der es dort noch macht, in den Shops wechseln die Mitarbeiter ziemlich schnell...

Ciao
    Tim

Im Karstadt Karlsruhe kostet das Nokia 6230 mit o2-VVL (Kat D) 89,95 Euro. Der o2-Shop Karlsruhe will 210 Euro und hat mir anfangs nicht geglaubt, dass der Karstadt soooviel günstiger sein kann. Als die Hotline ihn jedoch updatete war er verblüfft, aber glaubte mir endlich :-) Er meinte aber, ich solle mir schriftlich bestätigen lassen, dass das Telefon kein "geheimes" Branding hat. Es gibt 3 Sorten von Handysoftware: Freie vom Hersteller, gebrandete mit z.B. o2-Logos und dann eine "versteckt gebrandete", die aussieht wie freie, aber "darunter" gebrandet ist. Der Verkäufer ist bei mir nun in der Blacklist :D

Da ich das Handy verkaufen will, lohnen sich Nokia 6230 und SonyEricsson K700 am meisten für mich.

Kleine Übersicht der Preise (o2 VVL, Kat D):

Karstadt Karlsruhe: 6230: 89,95 Euro, K700: 99,95 Euro

Saturn Karlsruhe: 6230: 200 Euro, K700: 149 Euro

o2 Shop Karlsruhe: 6230: 210 Euro, K700: 130 Euro

Man sieht dass Karstadt immer am billigsten abschneidet. Alle Shops (auch o2) empfahlen mir jedoch den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Niemand hat es wirklich verstanden, dass ich meine Genion-Festnetznummer behalten will...

Ich habe einige TT-Händler wegen der VVL angemailt, jedoch nur zwei Antworten bekommen :( Traut Euch!

Ciao
    Tim

Hallo!

Habe noch 3 Free & Easys hier, die ich nicht unbedingt brauche. Alle haben gute Nummern. Leider sind die Karten von Alphatel und somit sind sie leider uninteressant, wenn man die Nummer portieren möchte, da Alphatel 116 Euro Portierungsgebühr verlangt :rolleyes: Die Karten sind neu, PINs und PUKs verschlossen, Startguthaben ist 15 Euro. Die Karten sind schon aktiv, aber sollten auf den Käufer umregistriert werden.

Nummern:

0178-3803999
    0178-3804880
    0178-3804321

Preis wäre jeweils 15 Euro inklusive unversichertem Versand.

Ciao
    Tim