Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Nö, geht m.E. Richtung Honda Accord

Ok, habe mich vertan, meinte den Toyota Avensis Baujahr 2000.

Ciao
    Tim

Re: Gigaset 4000 Micro: Nummer wird nicht gesendet!

Zitat

Original geschrieben von reitler
    Unter Basis einstellen > Einstellungen > ISDN-Einstell. ist "Anruf anonym" nicht abgehackt.

Wenn man nun mit dem Telefon, dem die MSN1 zugeteilt ist, anruft wird die Nummer von MSN1 erfolgreich mitgesendet. Wählt man jedoch mit dem Telefon, dem die MSN2 zugeteilt ist wird "Unbekannt" angezeigt.

Weiß hier jemand woran das liegen könnte?

Hat die Telekom die Rufnummernübermittlung für die MSN aktiviert?

Zitat

Basis einstellen > Status > Rückruf
    Basis einstellen > Status > Umleitung
    Basis einstellen > Status > Ext. Belegungen

Status, ob die jeweiligen Dienste aktiv sind.

Zitat

Basis einstellen > Anrufvorbereit. > Anonym temporär
    Basis einstellen > Anrufvorbereit. > MSN nächst. Wahl
    Basis einstellen > Anrufvorbereit. > Keypad temporär
    Basis einstellen > Anrufvorbereit. > Gespr. entparken

Diese Einstellungen betreffen nur den nächsten abgehenden Anruf.
    "Anonym temporär" = nächster abgehender Anruf wird ohne Nummer gesendent,
    "MSN nächste Wahl" = Du bestimmst die abgehende MSN für den nächsten Anruf,
    "Keypad temporär" = eine Funktion, die man eigentlich nicht brauch :D ,
    "Gespräch entparken" = Gespräch wieder annehmen, wenn eins geparkt/gehalten wurde.

Rückfrage Int/Ext = Ob Du nach Drücken von "Rückfrage" den internen oder externen Wählton haben willst.

Umleitung Int/Ext = Umleitung in der Basis, d.h. beide B-Kanäle werden blockiert. Wenn Umleitung Ext aktiviert, wird in der Vermittlungsstelle umgeleitet und die B-Kanäle bleiben frei.

Alle abweisen = Besetztzeichen.

MSN besetzt = wenn eine MSN an zwei Telefonen ankommend aktiviert ist, wird bei einem aktiven Call ein zweiter eingehender Call auf der gleichen MSN mit einem Besetztzeichen abgewiesen.

Steht aber alles auch im Handbuch :confused:

Ciao
    Tim

Musstest Du die Chip bezahlen? Es gab nämlich eine Aktion von Chip, dass man ein heft völlig gratis bekommt (war eine Aktion mit Werbebanner über Affilinet). Ich habe gestern eben dieses Gratis-Heft bekommen, man muss nur innerhalb von 8 Tagen das Abo kündigen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Danke für deine Angebote! Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet. Hat sonst noch Irgendjemand ein gutes Angebot?

Ich würde den Vertrag nehmen und dann einen weiteren kostenlosen Professional S abschließen. Somit hast Du ein Handy umsonst plus billige Telefongebühren.

Ciao
    Tim