Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Dogan
    hat jemand schon herausgefunden, ob man das HBH-600 mit 2 Handys betreiben kann?

Ich hab das HBH-600 hier mit 3 Geräten gekoppelt, geht einwandfrei.

Ciao
    Tim

Re: o2 Business: Wunschrufnummern möglich!

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weiß jemand von den Experten, ob das auch schon möglich ist, wenn man über's Büro erstmal nur einen einzigen Vertrag abschließt? Dann könnte ich mir meine private 0179-Nr. für's Büro also 0176-Nr. geben lassen.

0179er Nummern haben nach der Vorwahl 7 Stellen, 0176er haben 8 Stellen, passt also nicht ganz :-(

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Aber nachdennen kann ich trotzedem nach 3 Monaten kündigen. Das ist meine Frage oder muss ich die dann 24 Monate behalten.

Nein, nach den 6 Wochen hast Du sie solange, wie Dein Vertrag läuft. Du kannst die Flat aber nach 5 Wochen kündigen und dann im September wohl mit den neuen Konditionen (3 Monate Mindestlaufzeit) neu buchen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Das wirklich keine nette Community ich bin Mod auf einem riesen Xbox Forum und da sind alle netter. Man kann j auch mal Links geben weil ich das bei den riesigen Threads nicht gefunden hab. Und wie soll man das bei Opera einstellen?

Ich will Dich jetzt nicht belehren, aber im Laufe der Zeit haben hier einige User ganz genau die gleiche Frage gestellt wie Du. Warum sollte man ein Forum durch Mehrfachthreads usw unnötig aufblähen?

Konkret die Opera-Einstellungen:

Opera -> Einstellungen -> Karteikarte "Erweitert":

Proxy verwenden: Ein
    HTTP Proxy Host: 195.182.114.52
    HTTP Proxy Post: 8080

Damit sollte es klappen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von saith
    Seit August gelten neue o2-Flat bedingungen! Die Flat hat nun eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kann danach immer zum Monatsende gekündigt werden! Also mal keine Panik und ab und zu auch mal das Kleingedruckte lesen, bevors wieder mal ins Forum damit geht!

Ich logge mich auf o2online.de ein und gehe auf "Meine Packs von o2". Bei der Surf & Email-Flatrate gelten die Fußnoten 1 und 2:

1) Für einen monatlichen Aufpreis von 4,95 EUR können Sie mit dem Surf & E-Mail-Pack so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Beim E-Mail-Pack können Sie für einen monatlichen Aufpreis von 2,95 EUR über einen E-Mail-Account von O2 Germany oft Sie wollen WAP-E-Mails mit dem E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails werden Sie per SMS kostenlos benachrichtigt. Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur mittels GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, beim Surf & E-Mail-Pack gilt dies auch für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games). Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Sie können das jeweilige Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten der Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Kunden mit der WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen. Im übrigen siehe Hinweistext 2.

2) Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer O2 Starter) durch den weitere Kosten entstehen: Einmaliger Anschlußpreis pro SIM-Karte 24,95 EUR, mtl. Grundgebühr von 4,95 EUR bis 27,95 EUR, Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 EUR/Min bis 0,59 EUR/Min (je nach Tarif und Tageszeit) oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.08.2004.

Für Bestandskunden gelten also bei einer jetzigen Aktivierung noch das mit den 6 Testwochen.

Ciao
    Tim

So, ich war im Arlt und bin wieder zurück.

Erstmal: Heute war ich zum letzten Mal in der Arlt-Filiale in Karlsruhe (bzw. generell bei Arlt). Auch wenn es OT ist, ich glaube Ihr solltet das wissen:

Ich ging zu einem Verkäufer, fragte nach der Cam und fragte, ob ich 4 Stück bekommen könnte. Dieser meinte nein, nur eine pro Person, aber wenn ich zu einem seiner Kollegen gehe, sieht er das ja nicht. Also habe ich eine gekauft und zum Kollegen nebenan, der mitspielen wollte, er dreht sich um, um eine Cam zu holen, aber dann brüllt ein dritter Verkäufer wörtlich "Halt, der hat schon ne Cam, RAUS!". Das saß aber richtig, sogar der Verkäufer war vollkommen perplex und ist dann erstmal "nach hinten" zum Boss und fragen. Er kam zurück und sagte, dass es den anderen Kunden gegenüber unfair sei (ok, das verstehe ich ja auch). Er sagte, dass sie eine Lieferung von 14 Kameras bekommen hätten, es ist also ein "Lockvogelangebot" ;)

@ does02: Du hast zuerst bestellt, Du bekommst die Cam. Brauch noch Adresse und Versandart (also versichert oder unversichert).

Ciao
    Tim

Re: Neue Frage

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab zwar erst seit 3 Jahren den Führerschein, aber weiß wirklich nicht, wie schnell man dort fahren darf!? In Hessen gibt es z.B. solche Straßen (bei mir in der Gegend nicht). Ich hab mich auch immer gewundert, wieso die so schnell dort gefahren sind - wie schnell darf man denn nun fahren? Schneller als 100 ist für mich zu ungenau ;)

Richtgeschwindigkeit ist 130 km/h, ist aber unbegrenzt.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Genau, und diese 2 Minuten kosten dann über 1,50 €. Da muss man schon sehr oft und lange angerufen werden um zu sparen...

Die 2 Minuten haben 24 Cent gekostet. Man muss die Nummer nicht über die Free&Easy anrufen.

Ciao
    Tim