Günstiges Telefonieren

• Die Seite ist dermaßen unübersichtlich das ich nicht in der Lage war die Tarife zu finden. Dort wo ich dachte ich wäre richtig gab es nur einen deadlink...

Schreib doch einfach hier einmal vernünftig hin worum es geht!

EDIT: Aha. Man darf also nur diese komische Javanavigation wählen. Am besten finde ich aber die

Zitat

Allgemeine Geschäftsbedingungen
    In Auslandsnetze zu Bedi8ngungen wieaus der Tarifübersicht aus dem Internet ersichtlich.

• Günstiges tellefonieren

Guten Tag,

ich hoffe mal, daß man es verzeiht - und werde mal versuchen alle Fragen in einer Antwort z u beantworten:

folgende Fragen bleiben z.B. unbeantwortet:

Welchen Vorteil habe ich bei 9 / 12 / 24 / 36 Monate Laufzeit?

AGB? Kündigungsfristen? Wer oder was ist C-One?

Antwort:
    Es ist das erste Mal - soviel ich weiß - daß man überhaupt die Laufzeit selber bestimmen/wählen kann.
    Man kann also sagen ich will nur 12 Monate Laufzeit haben + dann wieder aussteigen...
    C-One ist ein indirekter Tarif von E-Plus und dem Haus Classic Card international GmbH - deren Partner wir sind - und man erhält aber diesen Tarif NUR über die Partner wie unser Haus . AGB´s und Kündigungsfristen sind nachgefügt auf unserem Angebot ersichtlich! Sorry - auch wir machen mal Fehler.

Ich habe auch noch eine Frage: Fallen die 54 € MU zusätzlich zu den 18 € MU an (so dass man in den ersten drei Monaten rechnerisch 36 € MU hat)?
    ______________________________________________-

Antwort:
    Die einmalige Gesprächsvorauszahlung von 54 € wird mit den Gesprächs- gebühren verrechnet!!! D.h. also wenn man in den 3 Monaten jeweils diese 18 € MU vertelefoniert - werden die natürlich mit den 54 € einmalige Gesprächsvorauszahlung verrechnet.

Zum Angebot selbst, so klingen die Tarife natürlich auf den ersten Blick nicht schlecht, nur bin ich bei jeglichen Vorauszahlungen des Kunden generell skeptisch. Was mit dem vorausbezahlten Guthaben passiert, wenn der Tarifanbieter insolvent wird kann sich jeder selbst ausmalen und solche Fälle hat es in der Vergangenheit bei preiswerten Angeboten immer wieder gegeben, denn kein Anbieter hat was zu verschenken.

Antwort: Es hat auch niemand gesagt- daß wir oder das Haus CCI GmbH oder E-Plus was zu verschenken haben. Da ich nicht glaube, daß das Haus E-plus bzw. CCI insolvent werden - dazu ist einfach die Nachfrage zu stark und zu massiv!
    Da viele inzwischen erkannt haben und erkennen - wie Sie sparen bei 3 cent im Sekundentakt und das rund um die Uhr mit Handy ins Festnetz zu telefonieren. Aber wir denken, das diese Tarife für jede Privatperson und jede Firma wie geschaffen sind, da C-one ca. über 50 % der Mobilfunkkosten senkt.

So ich hoffe, daß nun einige Unklarheiten aus der Welt sind...

Mit freundlichem Gruß

R.Gräb

PS: Wir wollten, wie erwähnt, lediglich informieren - wie sehr man mit Handy
    (im Mobilfunkbereich) und C-One sparen kann.

RGräb

• Re: Günstiger telefonieren

Guten Tag,

so nun werde ich, für heute zum letzten Mal reagieren:

Die Seite ist dermaßen unübersichtlich das ich nicht in der Lage war die Tarife zu finden. Dort wo ich dachte ich wäre richtig gab es nur einen deadlink...

Dann darf ich den Link in die Antwort reinsetzen- damit ihn jeder findet:

Wir haben 4 Links jeweils mit einer Sicherheitsfrage - da auf SSL-Basis
    (die wird wohl jeder kennen!)

https://ssl-account.com/weinshop-graeb.de/cci/cci.htm

Bevor die nächste Antwort kommt:
    Wir handeln auch mit Wein - da wir in beiden Richtungen
    (Genussmittel UND Telekommunikation)
    seit Jahren tätig sind.

Mit freundlichem Gruß

RGräb

RGräb

• Zitat

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Warum reicht keine Einzugsermächtigung?

Zitat

Der Vertragspartner ist damit einverstanden, dass er über weitere Produkte und Dienstleistungen von CCI und deren Partner über SMS und Email informiert wird .

Eine Einwilligung zum Spam soll ich also auch geben?!? Da lobe ich mir die Verträge der NB, da muss ich keine Email-Adresse angeben und ich werde auch vor SMS-Spam verschont.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ;) Ich hoffe er hat nur Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung verwechselt, weil ein Abbuchungsauftrag wird er von einem Privatmann kaum bekommen, da sowas dort eher unüblich ist, auch wenn es für den einziehenden sicherer ist.
    Abbuchungsauftrag kostet meist den Kunden auch noch 5-30€ im Jahr Bearbeitungsgeb.

Ich gebe mal eine Erklärung von Abbuchungsauftrag als Auszug von Christian Bartsch Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de

Auszug:
    ---------
    Abbuchungsauftrag

Die zweite, nicht so häufig benutzte, Form der Lastschrift ist die mittels Abbuchungsauftrag. Im Gegensatz zur Einzugsermächtigung liegt hier der Zahlstelle, also der Bank des Zahlungspflichtigen, ein Auftrag vor, Lastschriften eines bestimmten Zahlungsempfängers einzulösen.

Eine typischer Text hierfür ist :
    Abbuchungsauftrag für Lastschriften

Name und Anschrift Kontoinhaber

An: "Kreditinstitut des Zahlungspflichtigen"

Hiermit bitte(n) ich / wir Sie widerruflich, die von "Name des Zahlungsempfängers" für mich / uns bei Ihnen eingehenden Lastschriften zu Lasten meines / unseres Kontos mit der Nummer xxx einzulösen.

Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

In diesem Fall liegt der Zahlstelle ein Kundenauftrag vor, eine Rückgabe wegen Widerspruch ist somit hier normalerweise nicht möglich (man kann aber noch knapp nach Belastung den Abbuchungsauftrag widerrufen, s. Lastschriftrückgabe).

Abbuchungslastschriften haben den Textschlüssel 04 (04 000 im Datenträgeraustausch).

Abbuchungsaufträge kommen hauptsächlich in Bereichen vor, in denen der Zahlungsempfänger auf rasche Zahlungssicherheit aus ist. Tankstellen (Mineralölkonzerne), Computer-Distributoren und Kneipen (Brauereien) setzen so etwas häufig ein.
    ------

Edit: Bei der URL vertippert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich frage mich nur, wie er die angesprochenen 50% Ersparnis rausholen will.

Wenn ich den richtigen Vertrag bei eplus habe, dann habe ich doch eh schon 3 cent/min. Könnte also eh nur noch Taktungsunterschied sein. und da kann ich mir kein 50% Ersparnis vorstellen...

Aber nach den postings meiner Vorgänger haben sich da wohl eh alle fragen erübrigt, da es total unseriös zu sein scheint.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Ich hoffe er hat nur Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung verwechselt, weil ein Abbuchungsauftrag wird er von einem Privatmann kaum bekommen, da sowas dort eher unüblich ist, auch wenn es für den einziehenden sicherer ist.

Yep, darum geht es mir. Für den Einziehenden ist es sicherer, für den Belasteten fällt aber die Möglichkeit des Widerspruchs weg.
    Ich habe mal im Netz was per Lastschrift bestellt und meine Bank hat die Abbuchung (mangels Auftrages) platzen lassen. Ich also hin zur Bank, mir den Unterschied zwischen Lastschrift und Abbuchung erklären lassen. Dann besagtem Unternehmen verdeutlichen, dass ich per Lastschrift und _nicht_ per Abbuchungs zahlen wollte...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Aber nach den postings meiner Vorgänger haben sich da wohl eh alle fragen erübrigt, da es total unseriös zu sein scheint.

Über die angesprochene CCI GmbH findet sich im Netz auch nur ein bescheidener HR-Eintrag (neben Lizenzierungsgeschäften). Eine Webseite "www.classic-card-international.com" gab es anscheinend mal (ist noch registriert).

MfG
    bimmel'langsam macht es Spaß:D'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wie gesagt Christian Bartsch der die Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de betreut und ins Leben gerufen hat, erklärt dort alle Bankfragen.

Da ich schon Vorträge von Christian Bartsch anhören durfte, kann ich sagen, was der Mann erklärt hat Hand & Fuss.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Macht auf der Seite mal die Lautsprecher an! :D

Sound: http://www.agentur-graeb.de/so…_06.08.2004_19.32.44_.mp3

Ich schmeiß mich weg!!! <ROTFL> :D:D

Da würde ich jetzt aber keine Sekunde mehr zögern und sofort einen Vertrag abschließen - selten war ich dermaßen von der Seriösität überzeugt... :D

RGräb:

Tue mal bitte allen einen Gefallen und mach Dich mit der "quote"-Funktion vertraut. Deine Antwortpostings sind eine Zumutung!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!