-
Ich bin auch relativ zufrieden. Relativ deshalb, weil ich mir eine etwas bessere Sprachqualität erhofft hatte, die vom HBH-600 ist aber noch ausreichend. Das einzige Problem was ich noch habe, ist das Ding am PC als Headset zu betreiben. Es wird von meinem BT-Stick (Anycom USB-120) erkannt und es funktioniert auch, nur ertönt alles abgehackt und "zerhäckselt".
Ciao
Tim
-
Man bestellt einen Prof XL und bekommt 400 Euro auf das Kundenkonto überwiesen. Danach wechselt man in den Prof S, zahlt 25 Euro Wechselgebühren und hat nun immernoch 375 Euro gegenüber 240 Euro bei direktem Abschließen eines Prof S. Wobei E-Plus doch dem Händler auch die Provi kürzt, wenn der Kunde in einem bestimmten Zeitraum wechselt. Stand früher jedenfalls bei ähnlichen Aktionen dabei.
Ciao
Tim
-
Re: Tchibo Mobilfunk
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
E-Plus Mobilfunk GmBh&Co.KG -> 0177,0178,0157.(0155)
Also meine E-Plus Nummer fängt mit 0163 an 
Ciao
Tim
-
Lustig, mein T610 hatte im September 2003 genau das gleiche Problem. Manche Tasten waren blau beleuchtet, andere violett/lila. Handy an o2 geshcickt, nach ca 3 Wochen kam ein neues. Dazwischen haben die sich auch nicht gemeldet.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
die 4 gehört zur IMEI. Es handelt sich um die Prüfsumme
Genau!
IMEI des Gerätes ist: 320646707312934
Ciao
Tim
-
Hi!
Habe heute endlich zum ersten Mal die Nokia Phone Suite über meinen Anycom USB-120 BT-Stick benutzt. Habe gleich mal ein komplettes Back-Up des Phones gemacht.
Während dem Vorgang erhielt ich einen Anruf, dieser kam aber lautlos rein und ich hab ihn nur zufällig bemerkt. Während des Back-Ups hat sich auch ein Programm (leider weiss ich nicht mehr, wie es hieß, war irgendwas mit "Server") geschlossen, das Back-Up lief aber einfach weiter. Da das Phone nach dem vollständig überspielten Back-Up sehr sehr langsam wurde, und auch das Operator-Logo nicht mehr angezeigt wurde, habe ich es neu gestartet. Nach dem Einbuchen erschien das Operator-Logo wieder, aber seitdem stürzen sämtliche Programme ab. Z.B. surfe ich im WAP ("Dienste") und auf Seiten, die vorher perfekt gingen, wird der WAP-Browser einfach beendet. Das gleiche passiert auch mit Opera.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp? SW ist übrigens 4.09.1.
Danke, ciao
Tim
-
Re: Bluetooth ?! XP ?!
Zitat
Original geschrieben von SOSODEF
Möchte unbedingt mit PC suite arbeiten ?!
Hatte das gleiche Problem, lies mal folgendes:
http://www.anycom.com/support/…20with%20ANYCOM%20USB.pdf
Wenn man alles so macht geht es perfekt!
Ciao
Tim
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
handytim: Die Freundin auf dem Beifahrersitz kann doch den Anrufer vom Headset ablesen! 
Achso, wie konnte ich das nur vergessen 
Zitat
Ansonsten kannst du den Kaufvertrag für dein HBH600 ja noch widerrufen, da du ja anscheinend per Versandkauf gekauft hast...
Könnte ja, aber ich sehe im neuen Modell keine so großartige Verbesserung, dass dies Sinn machen würde. ich behalte das HBH-600, gefällt mir ohne Display sowieso besser (es wirkt "schlichter").
Ciao
Tim
-
Ich denke die Aktion ist schon sauber geplant, von der Provision her geht es bestimmt, da es ja auch andere Händler gibt, die dies anbieten. Wenn es noch ein K700 für 0 Euro dazu geben würde, dann wäre ich wirklich stutzig 
E-Plus zahlt ja dann wieder richtig heftig Provisionen aus, wenn man bei einem Web-Tarif 342,70 Euro aufs Kundenkonto bekommt... Ich würde das auch machen, habe aber leider schon zuviele E-Plus-Verträge 
Viel Erfolg, Timo!
Ciao
Tim