ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Bestellungen dann über info@kabelbwteam.de
Ist bei mir erst ab November verfügbar :mad:
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Bestellungen dann über info@kabelbwteam.de
Ist bei mir erst ab November verfügbar :mad:
Ciao
Tim
Hallo!
Ich habe bei einem Händler hier aus dem Forum einen E-Plus-Vertrag mit einer Wunschrufnummer beantragt. Die Nummer ist laut 1175 frei, aber einem anderen Provider zugeordnet. Der Mitarbeiter der "Wunschrufnummernhotline" meinte das ist gar kein Problem, sobald man die Nummer als E-Plus Service-GmbH-Vertrag aktiviert, kann man sie auch bei original E-Plus nutzen.
Der Händler sagt nun aber, dass die Nummer nicht aktivierbar sei. Habe dann nochmal die E-Plus Wunschrufnummernhotline angerufen und dort sagte man mir, dass die Nummer nach wie vor sofort aktivierbar sei.
Ich habe im letzten Jahr schonmal eine E-Plus Nummer aktivieren lassen, die einem anderen Provider zugeordnet war und dies ging absolut ohne Probleme oder Verzögerungen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann ein Händler die Sache aufklären?
Habe absolut nichts gegen den Händler, aber die Sache interessiert mich einfach ![]()
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
OT
Ein weiterer Grund, weshalb Provider von mir kritisch betrachtet werden
Naja, bei manchen Providern kannst Du im Nachhinein einen Netzwechsel machen... Hat also auch Vorteile...
Ciao
Tim
Ich finde die Fotos solltest Du mit etwas höherer Auflösung online stellen, mit 12-18 kB großen Fotos machste keinen Technik-Freak glücklich.
Ciao
Tim
Re: Vodafone D2 Vertrag vorzeitig kündigen
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Hallo ich möchte meinen Vodafone D2 Vertrag Vorzeitig kündigen ich habe ihn erst seit 3 Monaten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit irgendeiner Begründung
Vielleicht lässt Dich Vodafone früher raus, aber eben für eine Ablösesumme (mindestens 21 mal die Grundgebühr).
Ciao
Tim
Habe neben diversen T-Mobile Messwagen auch schon einen hellgrau/blauen RegTP-Messwagen gesichtet. War ein VW-Caravelle als Kastenwagen (ohne Scheiben im hinteren Bereich) und mit mindestens 12 Antennen auf dem Dach (waren zwischen 10 und 25 cm, von daher geh ich aus, dass es ein GSM/UMTS-Messwagen war).
Ciao
Tim
Interessant ist ein Kabel-BW-Internet-Anschluss ja in Verbindung mit Sipgate oder Nikotel. Weiss jemand ob Kabel BW irgendwelche Ports sperrt oder die Geschwindigkeit auf bestimmten Ports begrenzt?
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hehe, ja, haste ganz toll gemacht! Wirklich, ich finde das gut. Wir brauchen mehr Bürger wie Dich, die ein Auge auf andere haben und sich um das Wesentliche kümmern! :top:
Ich wollte die nicht verpfeifen, allerdings kam mir dauernd der Gedanke, was nachts passieren könnte, wenn die ein Mädchen anhalten oder so.
Ist bestimmt lustig sowas zu machen, aber man weiß nie wie weit die dann gehen...
Ciao
Tim
Bei dem Aufkleber bzw. Auto (*lol*) sieht doch jeder, dass es ein Geck ist ![]()
Ich hatte aber mal ein Erlebnis... Da hatten zwei Jungs in ihrem Mazda 121 ein Fake-Blaulicht angemacht und wollten Polizei spielen. War schon lustig, als ich denen dann gefolgt bin und naja über die FSE mal die Polizei dranhatte und gefragt hab, ob die einen Mazda 121 im Fuhrpark hatten. Kurz danach tauchte dann auch ein echtes Polizeiauto auf ![]()
Ciao
Tim