Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von mober
    Die 270 EUR gibts aufs Girokonto bei Abschluß eines The Phone House EPlus Privat Tarif Plus.
    Beim Original EPlus Privattarif Plus gibts 240 EUR auf das EPlus Kundenkonto.
    Bei beiden Angeboten keine Anschlußgebühr!

Naja, sei angemerkt, dass man bis zum 25.3. noch Anschlussgebühr zumindest bei original E-Plus bezahlen muss und erst nach dem 25.3. Anschlussgebühr frei ist.

Ciao
    Tim

Re: Re: eplus nur Karte Aktion mit kostenloser Wunschrufnummer

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    wieso nur 200,- €? 24 x 10€ sind doch 240,- €, oder?
    Oder sind 4 Monate ohne Grundgebühr? Und wie sieht es mit einer Aktivierungsgebühr aus? Gibt es die bei Eplus nicht?

200 Euro bei Privat Tarif Plus und 240 Euro bei Professional S. Sind eben unterschiedliche hohe Provisionen.

MfG
    Tim

Ich habe den DM-Professional von 2001 und bin mit den Preisen sehr zufrieden :D

Was im Moment bei E-Plus abgeht versteh ich auch nicht. Die 3 Cent sind schön und gut, der Rest allerdings so schlecht, dass die 3-Cent es auch nicht wieder wettmachen...

Denkt E-Plus etwa, dass die durch den voranschreitenden Netzausbau nun D-Netz-Preise einführen muss?

Tarifautomatik für 5 Euro/Monat ist echt der Knaller, dafür dass ein Rechner vollautomatisch alles vergleicht... 1 oder 2 Euro fände ich fair, aber gleich 5?

E-Plus sollte mal in etwa einen solchen Tarif einführen:

Grundgebühr: 15-20 Euro
    Minute ins Festnetz: 3-5 Cent
    Mobilfunk extern: 20-25 Cent
    Mobilfunk intern: 5-10 Cent
    Mailbox: 0-10 Cent
    RUL intern und Festnetz: 0-5 Cent
    Taktung: 10/10 oder 1/1

Bei solchen Tarifen würde wohl jeder wechseln und durch die vergleichsweise hohe Grundgebühr wäre dieses Modell wohl auch finanzierbar. Man könnte ja auch die Handysubventionen leicht verringern und eine Werbekampagne starten, wo nicht das 1-Euro-Handy angepriesen wird, sondern die laufenden Kosten.

Mit den jetzigen Tarifen macht sich E-Plus nicht sehr beliebt, was den DM-Professional-Kunden aber eigentlich gefällt: Das Netz wird nicht voller :)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von seby
    Das sind 7 EUR mehr als jetzt. Das würde ich sofort als Aufpreis zahlen, wenn im Gegenzug alle netzinternen Gespräche kostenlos sind.

Plus noch die Kosten für einen Zweitakku :D

Was in Deutschland fehlt ist ein UMTS-Neueinsteiger. Dieser müsste Kampfpreise bieten, um Kunden zu bekommen. Insofern sind die übrig gebliebenenen Lizenzinhaber ganz zufrieden...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Der Tarif nennt sich Treue Plus für 14,95€ . Ist aber totaler Nepp. Die Konditionen sind die gleichen wie beim E-Plus Jubi, nur hier ist auch die Mailbox kostenlos und das ganze ist 5€ teurer.

Naja, geht doch eigentlich... Besser als ein jetziger Prof S mit Tarifautomatik ist es allemal. Aber wechseln würde ich trotzdem nicht. Schon komisch, dass ein Professional S von 2001 einer der günstigsten ist.

Zitat

5€ für 99er Betrieb ist schon viel. Für 5 € kann man sich schon einen separten O2 Vertrag holen, der in der Homezone auch eine kostenlose Mailbox hat. :top:

Wenn man "richtigen" 99er Betrieb macht ist es eine Art Flat für 5 Euro :-) Die o2-Box kann doch nicht annähernd soviel wie die 9911...

Ciao
    Tim