Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Leute, wenn jeder von uns eine mail an die eplus kundenbetreuung schickt und seinen frust über diese angelegenheit ablässt (habe es bereits getan), bringt es mehr, als darauf zu hoffen, dass hier jemand mitliest.

Die E-Plus Hotliner können doch am wenigsten für die neuen Tarife. Glaube kaum, dass dies was bringt. Erheblich mehr Wirkung dürften wohl Briefe an die E-Plus Zentrale zeigen.

Ciao
    Tim

Hallo!

Muss auch nochwas erwähnen, was hier wohl noch nicht gesagt wurde.

Die optionale Tarifautomatik gilt über die gesamte Vertragslaufzeit (wie die o2 Active Packs). Die Tarifautomatik kostet 5 Euro mehr pro Monat (warum? macht doch eh alles ein Rechner...). Ich fand die Automatik überzeugend, klang gut und der Kunde hat die Gewissheit immer am günstigsten zu telefonieren.

Wunschrufnummer (15 Euro) war früher zwar ein netter Geck, aber ich finde diese Gebühr fair.

Tarifwechsel (auch innerhalb der Professional-Tarife, 24,95 Euro), dies halte ich für einen Hammer! Was ist eigentlich wenn ich im Professional S bin und meine Tarifautomatik sagt der Professional M wäre billiger. Kostet dann der Wechsel zu Prof M 5 Euro (Tarifautomatik) + 25 Euro (Tarifwechsel) = 30 Euro oder nur die 5 Euro Tarifautomatik?

Ciao
    Tim

Ich fand die ganze "Ein + verbindet" Kampagne eigentlich ganz gut, wo immer ein "+" zu sehen war. Es gibt ja diese "Hello, Goodbye"-Musik auf CD (Massive Inc feat. Raffaela - Hello goodbye), aber leider ist auf der CD kein Spot drauf.

Gibt es die Spots irgendwo zum herunterladen?

Habe auf meinem Rechner noch uralt E-Plus-Spots entdeckt, hier sind sie:

http://www.handytim.de/fun/werbung-eplus.avi

http://www.handytim.de/fun/werbung-eplusreha.avi

http://www.handytim.de/fun/werbung-eplusrobbie.avi

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Allerdings kann es aufgrund des Flexings (Parametrierung der Provider- und Netzparameter, Branding, etc.) durchaus zu Problemen in den deutschen Netzen kommen, die sich in Gesprächsabbrüchen beim Wechsel zwischen GSM und WCDMA bzw. Schwierigkeiten bei der Datenübertragung im WCDMA-Netz äußern können. Da bin ich selber mal gespannt, wie gut (oder schlecht) das laufen wird.

Also Videotelefonie zwischen zwei A835 im Vodafone-Netz geht :top:

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Das mit dem Live sehen kann ich nur unterstreichen.

Ich finde, dass das X 1, 2 und 4 absolute Plastikbomber sind, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast denken, dass sie von Nokia stammen :rolleyes: . Das 2er mit der seltsamen "Knöpfchentastatur finde ich da noch am schlimmsten. Mehr als die ~55 Euro bei MM & Co. sind sie IMHO auch nicht wert.

Das X2 ist doch nur, um Leute zu schocken. Niemand sagt "Ist das ein Handy?", sondern "Waaas ist das?" :)

Allein wegen den verwunderten Blicken lohnen sich die 55 Euro :top:

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Speziell der Xelibri 2 und 4 interessieren mich, die hat mptelecom leider nicht.

Schonmal im örtlichen Mediamarkt geschaut? Die verramschen die Teile grade... Habe ein Xelibri 2 in Karlsruhe für 55 Euro bekommen.

Ciao
    Tim

Re: Günstiges Xelibri ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.

Hast Du Flash installiert?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das sehe ich anders. Von Panasonic halt ich überhaupt nichts. Gerade bei den letzten Modellen hatten die enorme Probleme mit vertikalen Streifen im Bild.

Das mit den vertikalen Streifen kann ich leider bestätigen :-(

Ciao
    Tim