Re: 3 Cent Tarif auch zu Eplus? laut Bild am Sonntag
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
http://www.bild.t-online.de/
Es gibt Leute, die auf der Webseite rumsurfen? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3 Cent Tarif auch zu Eplus? laut Bild am Sonntag
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
http://www.bild.t-online.de/
Es gibt Leute, die auf der Webseite rumsurfen? ![]()
Ciao
Tim
Schick Deinem Anbieter doch einfach einen Brief per Einschreiben mit dem Inhalt "Hiermit kündige ich meinen Tarif zum xx.xx.2005. Bitte bestätigen Sie mir diesen Termin." Wirst ja sehen, was zurück kommt. Wenn Du das ganze rechtzeitig machst (also jetzt) dann kannst Du ja immernoch zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Ciao
Tim
Line In am PC ist blau.
Ich würde vom MD einfach Audio-Out (= Kopfhörerausgang) auf den blauen 3,5mm-Eingang nehmen. Als Aufnahmetool kann ich den TotalRecorder empfehlen, einfach und klingt gut ![]()
Ciao
Tim
Habe hier eben eine Partner-Nummer bei einer neuen Free&Easy eingerichtet, war (noch) kostenlos.
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Mittlerweile ist es üblich das sich Verträg bei nicht Kündigung jeweils um einen Monat verlängern.
In Deutschland verlängern sich fast alle 24-Monatsverträge nach Ablauf und "Nichtkündigung" um weitere 12 Monate.
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Für den neuen Communicator wird es eine Software geben mit der Administratoren bestimmen können welche Programme u.s.w. genutzt werden dürfen.
Und nach zwei Wochen gibts ein kleines nettes Tool im Internet ![]()
Ciao
Tim
Sorry, dass mein Posting OT ist, aber:
Weiss jemand wo ich die Musik aus dem SE-Video herbekomme? Irgendwie hab ich ein Ohrwurm... Ca 18 Sekunden nach dem Anfang wird unten rechts "ACO rt" eingeblendet.
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Die Communicator waren immer ein Verlustgeschäft für Nokia, und selbst wenn man die Geräte schon aus Prestige weiter subventionierte, ist oberste Priorität immer der Cash Flow.
Deswegen ist Nokia auch die vielen Kooperationen eingegangen mit IBM, Pfitzer usw... Aber wird der Commi wirklich dort genutzt werden? Sobald ein Mitarbeiter mal in einer Pause ein Bild von nem Kollegen macht hat es dort wohl auge"commi"t ![]()
Und, Henning Gajek hat ja bei der Nokia Pressekonferenz beim 3GSM World Congress die Frage wegen der Kamera gestellt, Nokia ist nicht darauf eingegangen und hat die Frage "überhört".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Zum g Standard: Was willst du mit dem Commi machen? Du kannst nur eine bestimmte Datenmenge raufspielen, da ist kein GB großer Speicher drauf, von da her ist 802.11b. Ich finde die Geschwindigkeit schon in Ordnung, denn bedenke, dass mit 802.11b du sehr schnell Daten runterladen kannst und nicht immer das Internet von wo du es runterladest auch so schnell ist, dass du die volle Bandbreite der b WLAN Technologie gedeckt ist.
Die Geschwindigkeit reicht vollkommen. Nur werden alle neuen Hotspots wohl mit 11g aufgebaut.
ZitatWas übrigens noch an UMTS Faul ist sind die Endgeräte: zeig mir eins das funktionieren würde.
Mein Motorola A835 tut ganz gut ![]()
ZitatUnd Nokia wird nicht so blöd sein und in Deutschland ein UMTS Gerät vertreiben, wenn sie mit keinem Netzbetreiber einen Vertrag haben. Da würden sie ja auf den eigenen Geräten sitzen bleiben.
Nokia vertreibt UMTS-Geräte in Deutschland, siehe 6650 und 7600.
ZitatIch finde es ist auch noch zu früh um über UMTS zu sprechen. Wenn man erst davon ausgehen kann, dass frühestens 2006 das UMTS halbwegs brauchbar sein wird, dann ist bis dahin noch massig Zeit. Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem 9500 sehr gut überbrücken.
Naja, so wie die am Bauen sind wird UMTS schon Ende 2004 ganz ordentlich ausgebaut sein...
ZitatDamit riskiert Nokia nur einen Imageschade, wenn es nicht gut funktionieren würde.
Hm, na wenn es nicht andersrum ist. Was ist wenn SonyEricsson einen P900-Nachfolger bringen, der dann zeitgleich mit dem 9500 erscheint? DANN ist es ein richtiger Imageschaden ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Jetzt die Frage: Was fehlt denn? TV? Radio? Kopfhörer zum mp3 hören? Das ist das einzige was mir einfällt. Und weil ihr es euch alle auf UMTS stehts: Träumt mal schön weiter davon. Wir haben UMTS in Österreich seit über einem Jahr und derzeit geht es nur in den Landeshauptstädten.
Es fehlen: WLAN 802.11g und UMTS. Bitte bedenkt, dass das Teil nicht *jetzt* sondern wohl erst Dezember 2004 oder wohl eher Anfang 2005 rauskommt. Schon jetzt gibt es doch kaum mehr WLAN-Karten mit 11b, sondern fast nur noch 11g. Wie sieht das ganze in einem Jahr aus?
UMTS: Ok, jetzt ist der Ausbau vielleicht noch etwas dürftig, aber der Communicator wird ja nicht jede 2 Jahre rausgebracht, der jetzige dürfte wohl bis Mitte 2007 auf dem Markt sein. Es ist doch genauso wie der 9210i mit dem fehlenden GPRS...
Zitat
Naja und wer von euch nützt heutzutage schon Hot Spots?
Ich an der Uni
Kostenlos, aber nun wird alles auf 11g umgerüstet...
Der Communicator war eigentlich immer *das* futuristische Handy von Nokia. Der neue leider nicht mehr ![]()
Ciao
Tim