Du meinst eine etwas stylischere Variante von diesem Ding, oder?

Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst eine etwas stylischere Variante von diesem Ding, oder?

Ciao
Tim
Re: Re: Re: Badekappen-Zwang?
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Anders als eben diese von mir gemeinten, picklig-eiförmigen Teilen mit drei Led-Leuchtpunkten, die dann am allerliebsten am tiefsten und äußersten Punkt des "sportlich" getunten Autos montiert werden.
Naja, man muss ja auch seitlich die Beleuchtung sehen. Bei manchen "Scheinwerferblenden" kann man kaum noch Licht seitwärts sehen, von daher find ich es eigentlich sehr gut von den Typen, noch zusätzlich Markierungsleuchten dranzubauen. Es ist mir doch egal, wie deren Auto danach aussieht... Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, bei mir nachzurüsten, allerdings sehr unauffällig, kein Kit, selber LEDs in die Stoßfänger. Ist aber doch sehr aufwändig...
Zitat
Darf ich davon ausgehen, daß das schon wieder out ist?
Naja, meine Schwester hat auch son Ding *duck und weg*
Ciao
Tim
Re: Badekappen-Zwang?
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Nervt mich mittlerweile genauso wie "Seitenmarkierungsleuchten" an tiefergelegten Auto's von jugendlichen "Auto-Liebhabern".
Was hast Du gegen Seitenmarkierungsleuchten? In den USA sind diese Vorschrift, was ich für richtig halte. Finde es eher peinlich, dass sie in der EU noch nicht so verbreitet sind (vor allem bei Neuwagen). Außer Volvo ist mir kein anderer Hersteller bekannt, der die Leuchten serienmäßig (in Europa) einbaut.
MfG
Tim
Es war genau wie dein Fall. Eine Retoure zurück an eine Firma, die sagten, sie haben es nicht bekommen. Aber da hier das Postamt eher kleiner ist, wusste der Postler natürlich von mir
Und er hat dann in einem Schreiben an die Firma (aufgesetzt von mir) bestätigt, dass er das Paket von mir empfangen hat und weitergeleitet hat. Danach hat die Firma das Geld ohne einen Mucks überwiesen ![]()
MfG
Tim
Er hat einfach bestätigt, das Paket entgegengenommen und weitergeleitet zu haben.
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Das wird kein Postbeamter machen !! Dazu gibt es ja den versicherten Versand.
Hast Du nachgefragt, oder ist das eine Vermutung? Hat bei mir schon einmal so geklappt :top:
Ciao
Tim
Ich weiß nicht, wie groß euer Postamt ist, aber vielleicht kann sich der Postler noch an das Paket erinnern? Dies könnte er Dir doch schriftlich bestätigen.
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Is ja geil, das Ericsson A2618s zum Sonderpreis von nur 249 €.
Wo steht da, das dies der Verkaufspreis ist? Der Paketpreis am Ende bezieht sich auf Handy, Handyzubehör und eine grundgebührenfreie Karte. Eine echte "Abzocke" kann ich nicht erkennen (ok, außer fürs C25).
MfG
Tim
Re: Hab nix gefunden - aber funzt das überhaupt ?
ZitatOriginal geschrieben von shakti666
Ist es tatsächlich so, dass man messer empfangen kann ?
Messer kannst Du nie empfangen, aber besser wird es auf jeden Fall ![]()
Habe hier ein Nokia 5130 indoor mit E-Plus. Normal habe ich einen Balken, mit Außenantenne Vollausschlag.
Die Antenne ist die kleine Magnetfußantenne von handyzubehoer.de und das Antennenanschlußkabel ist auch von dort, insgesamt also etwa 8 Euro, die sich voll und ganz lohnen!
MfG
Tim