-
Jetzt muss auch mal ein Karlsruher was dazu sagen:
Ich hatte schon Angst, dass der Bohlen mal wieder o2-Schleichwerbung macht, naja, diesmal wars nur S.Oliver 
Als der Apfel-Import-Export-Typ aus Karlsruhe auf die Bühne kam, habe ich mich wirklich geschähmt. Ich glaube auch, dass es ein Fake sein *muss*, allerdings glaube ich nicht, dass Hape Äpfel zertrennen könnte...
Gut fand ich, dass Gottschalk mal Klartext gesprochen hat bezüglich Bohlens Geldgier.
Achja, das "Toiletten-Buch" fand ich auch sehr gut gelungen, aber was ist daran bitte eine Diplomarbeit?! http://www.toilettenbuch.de
MfG
Tim
-
Im Juni waren es noch 5 Euro/Monat "Aufpreis".
MfG
Tim
-
Hm, naja, kannst ja mehrere von den Verträgen abschließen 
Bei http://www.your-sms.com gibt es eine SMS-Flatrate. Wenn Du das mit der o2 WAP-Flatrate nutzt, sollte es wohl die günstigste Lösung sein.
MfG
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Hat da eigentlich mal jemand Tests durchgeführt?
Der will bestimmt keinen Test durchführen, sonst ist der Placebo-Effekt weg 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
wie kommst du auf diese Zahl?
7,95 Euro Grundgebühr mit 125 Frei-SMS.
MfG
Tim
-
Rein rechnerisch zahlst Du beim o2 Select Power SMS pro SMS 6,36 Cent (netzextern und netzintern).
MfG
Tim
-
Und wieder ein Produkt für die o2 WAP-Flat 
MfG
Tim
-
Hi! Ich habe auch die o2 Email-Flat, das T610 und das Chatboard 
Ich finde aber, dass die Tastatur des T610 besser ist, der Druckpunkt ist sehr gut und auch das Texteingabesystem ist gut durchdacht. Ich habe auch mal einen Test gemacht, gleicher Text, einmal per Handy und einmal per Chatboard. Direkt über das Handy wars schneller 
Ich nutze es also fast nie.
MfG
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Easy Money kann nach den AGB jederzteit eingestellt werden, ohne dass daraus ein Sonderkündigungsrecht entsteht, das steht so ausdrücklich drin, weil EM kein Vertragsbestandteil ist
Sorry, dass ich dies hochhole. Vor mir habe ich die LOOP-AGBs. Wo soll das o.g. drinstehen?
Was ein Thread braucht sind Fakten und nicht "es steht ausdrücklich drin". Also, nenne bitte den Punkt in der AGB wo dies stehen soll.
Danke,
ciao Tim
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Legenden und Spekulationen
Zitat
Original geschrieben von wgot
kann man damit jede Festnetznummer erreichen? Dann kommen die ganz dicken Ebay-Loops wohl aus dem Tesion-Gebiet. :confused:
Ja, man kann jede Nummer im gleichen Ortsnetz kostenlos anrufen, egal bei welchem Anbieter diese ist.
Zitat
Na ja, wenn ich die Bits in's Handy pfeife und mein Kumpel an seinem Handy zuhört, ist das dann eine Datenverbindung?
Ein wenig Software ist natürlich noch nötig, damit ein Inetzugang draus wird (mit 600 oder so).
Naja, glaube kaum, dass jemand *das* nutzen würde. Da wäre mal eine ISDN-D-Kanal-Flat interessant 
Zitat
Die Anbieter der Schmalband-Festnetz-Flats haben auch mal geglaubt, mit dynamischer IP und Zwangtrennung hätten sie Serverbetrieb verhindert. Und schon gab's den Dyn$$$-Dreck, um genau das zu umgehen. Und heute gibt's (jedenfalls deutschlandweit) keine solchen Flats mehr.
Wobei hier wohl der Server-Betrieb weniger ausgemacht hat als die "24 Stunden-online ICQer" (wegen der Zeit- und nicht Daten-Abrechnung).
Zitat
Als die WAP-Flat von O2 bekannt wurde, wurde bereits am ersten Tag drüber diskutiert, wie man die mißbrauchen kann (tunneln). Über bestimmungsgemäße Nutzung (welche WAP-Seiten sind interessant, wenn ich sie endlich ohne Kostendruck ansehen kann) wurde nix geschrieben...
Ja, dies ist in der Tat traurig.
Ciao
Tim