Beiträge von handytim

Re: Re: Re: Re: Re: Legenden und Spekulationen

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Wir haben eine Festnetz-Gesprächsflat (XXL) und wir haben den Mißbrauch (uploopen).

Es gibt auch Anbieter mit einer 24/7-Flat (z.B. Tesion).

Zitat

Außerdem: Auch über eine mobile Gesprächsflat lassen sich Inetverbindungen herstellen, zwar laaaaangsam, aber das ist ja egal, solange man den Netzbetreiber über den Tisch ziehen kann.

Naja, die Anbieter können ja zwischen Sprache, Daten und Faxe unterscheiden.
    Bestes Beispiel: E-Plus berechnet den Datenpreis auch für City-Verbindungen (Festnetz-Inet-Einwahlen).

Eine Gesprächs-Flatrate wäre wohl ziemlich teuer, dafür kommt man wohl mit einem AktionsProfessional auch hin.

MfG
    Tim

Re: Aufloop-Sperre aktiv

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ob man gesperrt ist, erkennt man im Loop-Kontomanager (http://www.o2online.de --> Kunden) unter Easy Money. Steht da z.B. Easy Money 22 Cent dann geht es noch und nach 28 Minuten gibts eine Umbuchung.

Oh, gibts in Bad Dürkheim nur 1 Cent/Minute? ;-)

Zitat

Wer quatschen will, CB-Funk ist seit 1.1.03 rückwirkend anmelde und gebührenfrei auch mit AM, auch mit 80 Kanälen, auch mit SSB oder auf PMR446 (446 MHz mit kleinen Gerätchen)

Keine Lizenz mehr nötig? Cool, wieder ein neues Gerät im Auto ;-)

Ciao
    Tim

Hi!

Ja, wenn jemand sowas macht, ist es für o2 natürlich nicht so geschickt. Aber wieviele Auflooper machen das wirklich? Die meisten vertelefonieren es (nicht zu Sonderrufnummern), verSMSen oder verGPRSen ihr Guthaben.

o2 macht auch nur bei der Preisstufe T3 Verlust. Diesen Verlust aufs Jahr umgerechnet gleicht o2 bestimmt locker an einem Tag SMS-Gebühren wieder aus. Wenn nicht sogar nur ein paar Stunden dafür ausreichen.

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von DerMann
    Er kann genau so gut eine 0190-Nummer einrichten, die anrufen und selbst das Geld in die Tasche stecken.

Ja, kann er. Wieso sind 0190-8-Nummern bei LOOP wohl gesperrt? Auch hier verdient o2 noch was!

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    mittlerweile mal jemand erfahrung mit weiteren herstellern ausser infineon gemacht?

Ja, ich heute :D

Bin heute mal zu speicherkarte.de gefahren und habe dort für 39 Euro eine 128 MB MMC mitgenommen. Funzt ohne Probleme (ich nutze allerdings nicht den Ericsson Card-Reader, sondern den in meinem Laptop integrierten). Die MMC ist von "takeMS".

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll das Ding überhaupt können?

Vielleicht kennst Du aus Deiner Jugend noch ferngesteuerte Autos/Boote/Flugzeuge/Hubschrauber? Genau das ist das Auto, jedoch viel kleiner und nicht so weit (da nicht FM 27, 35, oder 40 MHz genutzt wird, sondern Bluetooth). Geladen wird das Ding unten am Handy.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Hab mir die FAQ mal angeschaut, ein paar Fragen sind allerdings noch offen:

- kann man eigentlich noch upgraden (von Mail auf All incl. Pack)?

Ja, laut Aussage eines Hotliners möglich!

Zitat

-Was passiert wenn ich bereits 5 Benachrichtigungs SMS am Tag erhalten habe, kostet mich es aber der 6. 19 Cent ? Kann ich das Einstellen dass ich nach der 5. einfach keine mehr bekomme

Hängt davon ab, was Du bei den Benachrichtigungsoptionen einstellst. Einfache Benachrichtigung 5 frei, danach keine mehr, bei erweiterter Benachrichtigung 5 frei, danach 19 Cent/SMS.

Zitat

- sind eigentlich aktivierungsgebühren geplant oder ist die Anmeldung generell kostenlos?

Kostenlos.

Zitat

- kann ich zwei Emailadressen auf einer Nummer aktiv verwenden, die erste für meine normalen Mails, den zweiten für die Sammeldienste um meine normalen Web Accounts abzufragen?

Du kannst mehrere Email-Alias-Adressen einrichten. Allerdings gehen alle auf das gleiche EMail-Konto.

Ciao
    Tim