-
Anmerkung zur These "o2 verdient sogar daran":
Eine Minute LOOP -> Festnetz kostet in der Hauptzeit 86 Cent.
Dafür müsste man 43 Minuten lang "aufloopen".
43 Minuten "aufloopen" heißt 43 x 0,6 Cent IC für o2 = 25,8 Cent.
Wieviel IC zahlt o2 an die Telekom für 1 Minute Gespräch in der Hauptzeit? Sicherlich nicht die 25,8 Cent!
Ciao
Tim
-
Hi!
Finde die dort angebotenen Handy-Sessel cool, schade, dass es die nicht bei MPTelecom gibt 

Auch das schwarze Schlüsselband hat was...

Und gegen dieses T-Shirt hätte auch niemand was, glaub ich...

MP-Telecom sollte ganz schnell mal bei SE bestellen

Ciao
Tim
-
Kann das Tool nirgends finden, könntest Du es mir vielleicht schicken? Habe auch das "File System Error"-Problem, aber nur sporadisch. Wenn ich die Karte reinstecke erscheint "File System Error". Wenn ich dann etwas warte, spielt die Musik problemlos
:confused:
Das ganze ist an einem T39.
Ciao
Tim
-
Man loggt sich ein, geht links auf "Meine o2 Active Packs" und beendet dann sein Abo in der Tabelle in der Mitte.
Ciao
Tim
-
Meinte damit nur: Bei Nokia ist es extrem umständlich 
Ciao
Tim
-
Für Leute mit Email-Flat würde ich auf jeden Fall SonyEricsson empfehlen! Es kommt in jeder SMS-Benachrichtigung ein Link auf email.o2online.de, den man mit SE-Geräten sehr schnell anwählen kann (man scrollt runter, der Link markiert sich -> Yes -> "Gehe zu email.o2online.de" -> Yes -> nochmal Yes und man ist im Posteingang). So ist das jedenfalls auf meinem T39.
Was man auch beachten sollte ist folgendes: Was passiert bei einem ankommenden Anruf während dem Wappen? Bei meinen Phones wird der Anruf angezeigt, danach kann man gleich weiter-GPRS-en, aber wie es da bei anderen Herstellern aussieht???
Ciao
Tim
-
Hallo!
Hab mir bei Ebay auch das HPM-10 geholt. Funktioniert super!
Wenn man es dransteckt kommt sofort "Play now?". Mein Problem ist aber, dass es bei meinem T39 nicht unter "Extras -> Zubehör" auftaucht, solltedoch eigentlich da sein, oder? Wie gesagt, wenn man ihn dransteckt geht er ohne Probleme, nur wenn er einmal aus dem Wiedergabemodus draußen ist, komm ich nicht mehr rein außer neu anzuschließen :confused:
EDIT: Nun funzt es plötzlich. Ich glaube ich hatte die MMC nicht tief genug reingedrückt, klingt komisch,aber ich glaube daran lags. Nun wird es auch erkannt und ich hab das MP3-Handset Menü 
Danke, ciao
Tim
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudi111
... ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Nope. Die sollst Du doch sowieso per MMS schicken 
MfG
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
handytim
Normal ja! Bis jetzt hatten wohl alle E+ F&E M55 nur einen NL.
Es ist ein ME45, kein M55.
Auf der E-Plus Webseite gibt es dieses Paket auch, allerdings für 149 Euro :p
EDIT: Zumindest auf der E-Plus Webseite steht, dass die ME45 gesimlockt sind. Aber man weiß ja, wie es mit den Aussagen von E-Plus bei diesem Thema aussieht 
EDIT 2: Hab mir auch grade eins geschnappt.
Ciao
Tim