Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Auf der IAA soll ein MDA II zu sehen sein (habe ich letzte Woche Freitag aus Zeitmangel nicht mehr sehen können.

Mist :( War am Dienstag am T-Mobile Stand (relativ klein im Vergleich zum Rest) und hab nur nach Xtra-Pacs gefragt :( Sie hatten aber einen großen "NaviGate" Bereich mit 3650 und dem Bluetooth-GPS-Empfänger. Den MDA II habe ich nicht gesehen, hab allerdings auch nicht wirklich nach dem gesucht.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von thalabel
      Lacos
    Ich weiss nur, bzw. der Herr von Samsung wusste nur, das bei 180K die Produktion gestoppt wurde und wieder auf die alte hardware Plattform ausgewichen wurde. Keine Ahnung wieviele T-Mobile bestellt hat, bestimmt keine 180K im ersten Anlauf.

Hm, folgendes fällt mir hier auf:

T-Mobile will E-700 ohne Blitz.
    Samsung entwickelt E-700 ohne Blitz für T-Mobile und muss dazu die Software ändern (1. Branding T-Mobile und 2. Kein Blitz/Licht).

Könnte es dann nicht sein, dass alle 180.000 E-700 die gleiche SW haben (also ohne Blitz und mit T-Mobile-Branding) und Samsung noch gar nicht so weit war, eine Software ohne Blitz und ohne T-Mobile Branding zu machen?

Ist wie gesagt nur eine Vermutung. 180.000 hätte T-Mobile schon bestellen können, es würde ja nicht nur nach Deutschland gehen...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Bei meinem Handy leuchten alle blau, die untere Reihe allerdings etwas weniger. Ich wäre aber deswegen nicht auf die Idee gekommen es reparieren zu lassen.

Siehst Du, es sollen normalerweise alle Tasten BLAU leuchten. Dass die unteren nicht so stark leuchten wie die anderen ist ja ok (bei meinem T39 genauso).

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Aber führ Dir mal die Bedeutung von "defekt" vor Augen.

Ja, danke, hatte schon genug "defekte" Handys: Kein Empfang, Tasten ohne Funktion, kaputte Displays, kaputte Beleuchtungen und nun eben eine ungleiche Beleuchtung.

Zitat

Merkst Du was? Defekt ist da gar nichts, denn die Funktion ist nach wie vor vollumfänglich vorhanden.

Nein, da hier jemand gepostet hat, dass SE einen Widerstand vergessen oder falsch eingebaut hat. DAS nenne ich defekt. Serienstreuungen gibt es immer wieder, dagegen habe ich auch nichts. Eine gewisse Abweichung toleriere ich auch. Was ich da sah (jetzt nicht mehr, ist in einem Paket ;-)), war kein anderer Farbton, es war eine komplett andere Farbe.

Zitat

Wenn Du es an O2 zurückschicken kannst, ist ja alles bestens.

Weil SE von den Produktionsfehlern (und nichts anderes ist es!) somit nichts erfährt? :rolleyes:

Ciao
    Tim

Ja, es muss an so etwas liegen, was ja eindeutig ein Defekt ist. Kein LED-Hersteller könnte mit solchen Toleranzen Geld verdienen! Das SE Customer Care Center meinte allerdings, dass dies nicht häufig vorkommen würde. Hab ich mal wieder son Montags-Modell erwischt (ich krieg die andauernd :-().

MfG
    Tim

Das kann man nicht als "blaue Tastaturbeleuchtung" durchgehen lassen. SO unterschiedlich, dass man es sogar bei Tageslicht sieht, darf es nicht sein.

Ich mag SE's, aber so sehr, diesen Defekt zu aktzeptieren nun auch wieder nicht :rolleyes:

Das Ding geht zurück an o2.

MfG
    Tim

Hallo!

Heute kam mein T610 von o2. Zuerst nach dem Anschalten natürlich der AHHH-Effekt,aber dann kam schnell Ernüchterung :(

Bei mir hat SE wohl bei der Tastaturbeleuchtung geschlampt. Die Tasten 1,4,7 und * leuchten deutlich violett, der ganze Rest leuchtet blau. Die mittlere Reihe leuchtet rechts blau und links violett. Habe versucht mit meiner Kamera ein Bild zu machen, es ist aber schwer zu erkennen.

In "Natur" springt es sofort ins Auge, sogar bei Tageslicht. Ist dies bekannt? Wurden bei mir zwei verschiedene Chargen LEDs verbaut? Ist sehr unscön anzusehen :(

Kann ein SE-Partner das "reparieren"?

Danke, ciao
    Tim