Beiträge von handytim

Zitat aus dem o2 Händlerportal:

"O2 behält sich vor, einzelne Services bzw. Inhalte
    auf Basis von MIME-Type (Dateityp/-endung), URL (Web-Adresse)
    und UserAgent (Browsertyp) zu sperren/berechnen. Für ausgewählte
    Premium-Services bezahlt der Kunde zusätzliche Premium Gebühren."

Passt auf mit HTML-Seiten!

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

ich habe mir ebend mal testweise ein paar Emails geschickt und nach der 5. SMS-Benachrichtigung war Schluss und das bei der Wap-Flatrate. ;)

Richtig. NUR bei der Email-Flat sind unbegrenzt viele Notifications enthalten.

Zitat

Vorhin habe ich mir noch ein paar Programme für mein 3650 über Wap runtergezogen, entstehen mir hierdurch noch Extrakosten (die Downloads an sich waren ja kostenlos) ?

Ja, sind kostenlos. Nur Angebote, die eine Gebühr kosten, werden berechnet (z.B. Klingeltöne, Logos usw).

Zitat

Die sogenannte Tagesgebühr existiert in der Wap-Flatrate doch nicht mehr, oder?

Wär doch ein bisschen schwachsinnig! Natürlich nicht ;-)

Ciao
    Tim

Ja, natürlich. Und da ein SMS-Zähler mit einem SMS-Zeichenzähler am meisten Ähnlichkeit hatte, habe ich hier nachgefragt ;-)

Das OT mit den 125 SMS bei o2 PowerSMS tut mir leid, ich wollte es aber nur gleich klarstellen.

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von sunstone
    Ich weiß nicht so genau ob ich Deinen post verstanden habe HandyTim...:mad:

Hast Du doch :)

Zitat

Ab dem 1.9 :
    19c für beides und weniger guthaben (halt für 125 Sms).

Nee, auch 24 Euro Guthaben:

125 x 0,19 ~ 24,00 Euro ;)

Ciao
    Tim

Beim E700 soll man ja die Bilder per Datenkabel auf den PC übertragen können, geht dies dann nicht auch bim P400?

Andere Frage: o2 bietet ja diese WAP-Email-Flatrate. Man muss die EMails also in einem Eingabefeld einer WAP-Seite schreiben. Geht da der T9-Modus bei den Samsung-Modellen?

Danke, ciao
    Tim

Erstmal gleich: Sorry für OT, aber wohl interessant :D

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich hab aber auch schon gehört, dass jemand bei o2 bestellt hat und dann ein T-Mobile Handy bekam! Weiß nicht warum? Wär aber doof (für den o2 Kunden und o2 selbst?!).

Ciao...!

Geht mal auf o2online.de in den Shopbereich, klickt auf das Samsung P400 und schaut Euch die Bedienungsanleitung davon an! Auf den Seiten 16, 19 und 20 hat das Gerät ein T-Mobile Logo auf der Klappe. Auf Seite 21 steht sogar T-Mobile als Netzbetreiber auf dem Display :D

Sorry für den "Ausritt", BTT.

Tim

Das gilt erst für Verträge ab dem 1.9. Leider wurde in der August-Preisliste ein Druckfehler gemacht, o2 hat schon damals die netzinternen 12-Cent-SMS "vergessen" :rolleyes:

Bestandskunden haben weiterhin die alten Konditionen.

MfG
    Tim

Moin!

Ich habe am 8.9. einen Brief per Einschreiben an deren neue Adresse geschickt. Bis jetzt wurde er nicht entgegen genommen.

Per Email sagte mir der Herr "Marselle", dass die Briefe sich verzögert hätten, aber sie hätten am Mittwoch (also gestern) kommen sollen. Wieder nichts...

MfG
    Tim

[Edit: Brief wurde am 9.9.2003 zugestellt, das Post-System hatte nen :gpaul: ]