Was ist der beste Tarif für SMS Vielschreiber?

• Hallo Ihr,
    ich wollte mal fragen ob Euch ein besserer Tarif zum versenden von SMS bekannt ist, als ein T-Mobile Company Vertrag mit Voice&Data Option?
    Netzinterne SMS 1,5 cent (netto)
    Netzexterne SMS 12 cent (netto)

Gruss
    Moritz

• Rein rechnerisch zahlst Du beim o2 Select Power SMS pro SMS 6,36 Cent (netzextern und netzintern).

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    wie kommst du auf diese Zahl?

7,95 Euro Grundgebühr mit 125 Frei-SMS.

MfG
    Tim

• okay, aber wenn Du mehr als 125sms im Monat schreibst?
    Ich schreibe eher so um die 500-600... und wollte wissen, ob es da vielleicht noch etwas günstigeres gibt.

• Hm, naja, kannst ja mehrere von den Verträgen abschließen ;-)

Bei http://www.your-sms.com gibt es eine SMS-Flatrate. Wenn Du das mit der o2 WAP-Flatrate nutzt, sollte es wohl die günstigste Lösung sein.

MfG
    Tim

• Hi,

ich hab auch so einen CompanyBasic.
    Schreibe ich mal netzexterne SMS, was selten vorkommt, stelle ich die SMSC von brodos-sms ein und schreibe die SMS darüber. Bei dem Verein muß man das Geld zwar im Vorfeld einzahlen, hat dafür aber dann echt günstige netzexterne SMS (Kosten 5 cent + netzintern, also genau 6,78 cent). Günstiger (und "bequemer") geht's wohl kaum.

Gruß
    Seby

• Wenn du noch irgendwo her einen alten D2-Fun bekommen kannst, wäre das auch interessant, da zahlst du nach der 100. SMS nur 1,5 ct, davor 12 ct. Aber alles nur netzintern. Lohnt sich also eher für Vodafone-Nutzer.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!