Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen ob Euch ein besserer Tarif zum versenden von SMS bekannt ist, als ein T-Mobile Company Vertrag mit Voice&Data Option?
Netzinterne SMS 1,5 cent (netto)
Netzexterne SMS 12 cent (netto)
Gruss
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen ob Euch ein besserer Tarif zum versenden von SMS bekannt ist, als ein T-Mobile Company Vertrag mit Voice&Data Option?
Netzinterne SMS 1,5 cent (netto)
Netzexterne SMS 12 cent (netto)
Gruss
Moritz
Rein rechnerisch zahlst Du beim o2 Select Power SMS pro SMS 6,36 Cent (netzextern und netzintern).
MfG
Tim
wie kommst du auf diese Zahl?
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
wie kommst du auf diese Zahl?
7,95 Euro Grundgebühr mit 125 Frei-SMS.
MfG
Tim
okay, aber wenn Du mehr als 125sms im Monat schreibst?
Ich schreibe eher so um die 500-600... und wollte wissen, ob es da vielleicht noch etwas günstigeres gibt.
Hm, naja, kannst ja mehrere von den Verträgen abschließen ![]()
Bei http://www.your-sms.com gibt es eine SMS-Flatrate. Wenn Du das mit der o2 WAP-Flatrate nutzt, sollte es wohl die günstigste Lösung sein.
MfG
Tim
In einem Rahmenvertrag von T-Mobile bei Buchung der Voice & Data Option zahlt du innerhalb des D1 Netzes nur 1,5 Cent pro SMS. In andere Netze so um 12 Cent netto.
Hi,
ich hab auch so einen CompanyBasic.
Schreibe ich mal netzexterne SMS, was selten vorkommt, stelle ich die SMSC von brodos-sms ein und schreibe die SMS darüber. Bei dem Verein muß man das Geld zwar im Vorfeld einzahlen, hat dafür aber dann echt günstige netzexterne SMS (Kosten 5 cent + netzintern, also genau 6,78 cent). Günstiger (und "bequemer") geht's wohl kaum.
Gruß
Seby
Wenn du noch irgendwo her einen alten D2-Fun bekommen kannst, wäre das auch interessant, da zahlst du nach der 100. SMS nur 1,5 ct, davor 12 ct. Aber alles nur netzintern. Lohnt sich also eher für Vodafone-Nutzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!