Beiträge von handytim

Stimmt, auch der E-Plus Shop in Karlsruhe war heute so voll wie selten zuvor! Und die drei Mitarbeiter sahen sehr gestreßt aus ("Ja, genau, 3 Cent.... 3 Cent.... Jaaahaaa, 3 Cent...) :D

In unserer Zeitung (BNN) war auch eine Anzeige drin, die 3 Cent waren nicht so hervorgehoben wie die Handypreise. Naja, sonst wäre der E-Plus Shop nun wirklich geplatzt...

Ciao
    Tim

Re: Gute Hotlinerin

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Weißt Du ihren Namen?

Dann lad Sie zum nächsten Experten-Treffen im Wald ein :-)

Den Namen hat sie nur genuschelt, bzw gab es grade ein GSM-Gezirpe, da hier ja kaum Netz ist :-( Sehen eigentlich die Hotliner, welcher Mitarbeiter vorher meine Frage beantwortet hat? So käme man eventuell an den Namen ;-)

Ciao
    Tim

So, jetzt hab ichs geschafft ;-)

Die Leute von der Geschäftskundenbetreuung sind eben doch die falschen Ansprechpartner, die Privatkundenbetreuung ist top informiert :top:

Die Mitarbeiterin hat mich auch vorbildhaft vor dem "nun kostenpflichtigen Anrufbeantworter und der 1 Cent teureren SMS-Preise gewarnt". :top:

Auch Sie konnte es nicht verstehen, wieso man mit Free&Easy netzintern für 15 Cent telefoniert, mit einem Professional S aber 30 Cent zahlen muss. Da hat Sie mir einen Dual-SIM-Adapter empfohlen, sowas habe ich noch nie von einem Hotliner gehört...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Warum sollte es Guthaben für einen Tarifwechsel geben?

Stop! ;-)

Am 30.4.2003 wurde mein Professional S geschaltet. So erhielt ich 50 Euro Startguthaben, nun will ich in den Jubel-Prof S wechseln. Laut Hotliner soll dieses Guthaben einfach verfallen, andere hier im Forum sagten, es wird übertragen... Was stimmt nun?

MfG
    Tim

Wollte gerade einen meiner Professional S in einen Jubiläums-Professional S wechseln. Hatte einen relativ uninformierten Hotliner, der mir zuerst 24,95 Euro Wechselgebühr berechnen wollte. Dann habe ich gemeint, dass dies nicht stimmen dürfte, worauf er sich entschuldigt hat, und es tatsächlich kostenfrei sei. Dann habe ich ihn gefragt, wie es mit den 50 Euro Startguthaben (10 x 5 Euro) aussieht. Er meinte, dies würde gleich wegfallen, da dies bei einem Tarifwechsel bei "E-plus generell immer so ist". Wie ist es wirklich, fallen die 50 Euro wirklich weg?

MfG
    Tim

Du gibst sie im Antrag an. Wenn sie bei der Aktivierung frei ist, bekommst du sie, wenn sie bei der Aktivierung aber shcon vergeben ist, bekommst du eine neue.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Nummer zwischen Antrag und Aktivierung vergeben wird ist relativ gering.

MfG
    Tim

Hi!

Vorweg: Ich habe gesucht, aber bis jetzt nixhts gefunden :-( Ich glaube dies ist der beste Thread, meine Frage anzuhängen:

Wie ist der Empfang des P800? Ich wohne in einem eher schwach von o2 versorgten Gebiet, mein T39 hat zwei bis drei Balken, mein 6210 sagt -76 dB und mein 6610 hat Vollausschlag. Habe die große Befürchtung, dass das P800 hier keinen Empfang hätte, kann jemand dazu etwas berichten?

MfG
    Tim