-
In der Email steht nur "Sehr geehrter DHL-Packstation Kunde, (...)", also kein individueller Name.
Die Domain, die sich unter dem Link versteckt ist "host-ed.net". Dort gibt es wohl Subdomains, die die Privatsphäre des Inhabers schützen.
Ich habe den Hoster informiert, mal sehen ob die was tun, abschalten wäre das beste.
Handyflash hat dazu das hier geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4439580#post4439580
-
Ich erhielt heute die bekannte Packstation-Phising-Email auf meine exklusiv bei Handyflash angegebene Email-Adresse.
EDIT: Ok, Thread lesen hilft :apaul:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4439580#post4439580
Allerdings sollte man seine Kunden doch vorab mal warnen... Eine Warnmail bezüglich des Einbruchs und des Datendiebstahls habe ich nie bekommen.
-
Ich bekam heute die bekannte Packstation-Phising-Mail.
Die Email kam auf einer Adresse an, die nur ein einziger kennt: Der TT-Händler "handyflash/WES-Handy".
Es kann natürlich auch reiner Zufall sein, dass die Email an genau diese einmalig vergebene Adresse meiner Domain ging, das schließe ich aber fast aus.
Vielleicht sind auch andere Handyflash-Kunden betroffen, die möglicherweise den Phising-Versuch nicht erkennen und "reintappen", deswegen dieser Post. Ich denke die Warnung ist erstmal dringender, natürlich wird auch der betroffene Händler informiert.
-
Ich gebe die Installation von SP1 auf.
Immer wieder kommt es zur Fehlermeldung "Installation war nicht erfolgreich. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Fehler: ERROR_NOACCESS(0x800703e6)."
Der Microsoft-Support gab mir dann eine 6-seitige Anleitung, deren Durchführung ziemlich genau 4 Stunden brauchte (zig Scans usw). Es half alles nichts, der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Auch eine "Überinstallation" (Inplace Upgrade) half nicht, mitten im Setup wird dieses mit dem Hinweis auf "einen Fehler" abgebrochen.
Schade, bisher lief Windows 7 sehr stabil und wurde vor allem auch nicht spürbar langsamer. Nach nun 1,5 Jahren komme ich um eine Neuinstallation wohl nicht herum.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso soll man 800 MHz in den Städten einsetzen
Beispielsweise um eine stabile Indoor-Grundversorgung zu bieten? Man kann stark ausgelastete Bereiche dann immer noch zusätzlich mit 2,6 GHz versorgen. Aber LTE indoor ist schonmal ein großer Fortschritt nach eher selten guter 3G-Indoorversorgung.
Die Frage ist eben, wieso nicht auch Telekom und o2 die Stadtstaaten mit 800 MHz ausbauen. Es nicht zu tun ist verschenktes Geld... Und wenns andererseits nicht sinnvoll ist, wieso tut es Vodafone? 
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Durften doch nicht! War teil der Lizenzbedingungen: Erst die weißen Flecken mit mindestes 85% Breitband versorgen, dann im jeweiligen Bundesland in die Städte.
Ja, eben. Aber in den drei Bundesländern gibt es keine Prio 1-3 Städte, so dass die vierte Ausbaustufe von Anfang an gilt.
Zitat
Wobei wohl noch eine Zusatzklausel irgendwo stehen muss, denn sonst hätten alle z.B. ganz am Anfang schon in Hamburg bauen dürfen, denn da gibt es flächiges VDSL50.
Eben, diese (auch von mir vermutete) Zusatzklausel scheint es aber tatsächlich nicht zu geben. Und deswegen eben die Frage, wieso nicht die anderen das gleiche machen wie Vodafone...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Pressemitteilung klingt tatsächlich schon ganz anders. "In einigen Monaten könnten wir in [ersten] Städten mit LTE 800 anfangen." ist schließlich ganz was anderen als "Im zweiten Quartal haben wir die Bedingungen erfüllt". Ericsson rechnet übrigens mit einer Dauer des Ausbaus von mindestens vier Jahren.
Naja, in den Stadtstaaten hätte man also gleich mit LTE800 anfangen können, jedoch hat das eben keiner gemacht. Wird schon einen Grund haben.
Zitat
Ich frage mich nur, ob man nicht in Hamburg, Berlin und anderen Großstädten aus Kapazitätsgründen ohnehin so viele Sender installieren muss, dass man auch mit den höheren Frequenzen gut hin kommt.
Der riesen Vorteil mit 800 MHz ist die Indoor-Versorgung. Lieber etwas langsamer, dafür flächendeckend finde ich auch besser. Immerhin gibt es in allen Städten Probleme mit 3G-Indoorversorgung, da ist "langsames" LTE gegenüber 2G schon ein großer Fortschritt.
-
Laut Pressemitteilung startet o2 die LTE-Vermarktung im 2. Quartal und will "wenige Monate später" auch Städte mit LTE800 versorgen.
Hast Du denn den genauen Wortlaut der LTE800-Auflagen vorliegen? Nicht, dass die Stadtstaaten von der allgemeinen Prioritätenregelung ausgenommen wurden. Wieso sollten sonst Telekom und o2 nicht auch gleich diese Städte ausbauen? Gerade Städte sind doch besonders lukrativ...
-
Naja, o2 spricht von einer Erfüllung der LTE800-Auflagen erst im 2. Quartal. Telekom verwendet in größeren Städten erstmal nur LTE1800, daher verwundert der Vodafone-Schritt doch etwas.
-
Bei einer Vollbremsung fliegt die ganze Geschichte dann schön durch die Windschutzscheibe und bei einem Heckaufprall Dir ins Gesicht... Muss echt nicht sein.