Zitat
Original geschrieben von 535
Wie gefährdet wäre Dein Job, Du würdest, als Journalist, die Dinge soweit aufdecken wie es möglich ist? Wer alles ist beteiligt in Anhörungen, was geschah seit dem 1.12.2010, was geschah zuvor (nicht), wer hat (alles) und warum Interesse daran daß alles so bleibt wie es ist usw.?
Und was erhoffst Du Dir daraus? Egal was rauskommt, es ändert sich absolut gar nichts.
Zitat
Die letzte Bemerkung dazu in Deine Richtung war eigentlich als kleiner Gag gemeint und ich bitte Dich zu respektieren, daß ich mich etwas für TK interessiere, die Theorie der BNetzA, der TK§§ nicht zu meinen Lieblingsgebieten zähle.
Wenn Du hier allerdings eine kleine Revolution gegen die Mobilfunkanbieter losbrechen willst, muss da schon mehr dahinterstecken. Behauptungen ohne Nachweise helfen nicht weiter und wirken sehr schnell lächerlich. Besonders dann, wenn man Dir zeigt, wo man sich informieren kann, dies dann aber nicht gemacht wird.
Zitat
Will sagen: Eine Plattform wie TT, Menschen wie handytim mit (auch theoretischem) Wissen, TK-Interessierte wie TTler (so dachte ich zumindest), ein oder mehr Journalisten, die sowas publizieren - ich war so naiv zu glauben daraus könnte einiges entstehen, zum Wohle aller.
Zum Wohle aller? Nochmal die Frage: Was soll Henning konkret aufdecken? Was würde sich dadurch "für alle" ändern? (Fast schon eine rhetorische Frage, da schon mehrfach hier beantwortet...)
Ich finde dass TT sehr hilfreich ist. Fragen werden hier sehr schnell und vor allem umfangreich beantwortet. Wer allerdings immer die gleichen Fragen stellt, Antworten bekommt, diese dann überliest, sich noch nicht einmal mit dem Thema richtig beschäftigt und auseinandersetzt, wird anecken. Wenn dann noch immer wieder unbelegte Behauptungen (die man sehr einfach entkräften kann) aufgeworfen werden, ist das nicht hilfreich. Das zeugt nicht wirklich vom nötigen Respekt den anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber.
TT wird regelmäßig von Mitarbeitern aller deutschen Netzbetreiber gelesen, das ist Fakt. Manche Provider bieten hier sogar einen halboffiziellen Support.
TT sehe ich als wichtigen Gegenpol zu den TK-Newsseiten, die Pressemeldungen teilweise sehr wortgetreu wiederkäuen.
Insgesamt denke ich, dass Du Dich (mal wieder) nicht genug mit TT auseinandergesetzt hast, um den wahren Wert zu entdecken und von dieser Community etwas verlangst, was diese nicht bieten kann. Vielleicht liegt es einfach daran, dass andere Mitglieder erkannt haben, dass Deine Thesen nichts hergeben. Sie haben erkannt, dass der IC für Endkunden praktisch irrelevant ist. Sie haben erkannt, dass Änderungen keinerlei Auswirkungen für sie haben. Sie haben erkannt, dass nur die Preisliste des Anbieters zählt.
Da Du noch nicht einmal eine meiner Anregungen umgesetzt hast und sogar offen zugibst, Dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen zu wollen(!), werde ich Dich nun auf meine Ignore-Liste setzen, da ich eine solch unerquickliche Diskussion wie diese nicht noch einmal führen will.