blitzmerker: Hast Du dafür auch nur irgendeinen konkreten Anhaltspunkt?
Beiträge von handytim
-
-
Die Magicshine hatte ich auch gesehen, aber mich dagegen entschieden (Akkuqualität, Problem mit dem zu kleinen Widerstand).
Das Problem der (seitlichen) Ausleuchtung ist auch mit hoher Lumenzahl nicht zu beheben. Da bringen einfach zwei Leuchten, die etwas nach außen strahlen mehr als eine wirklich helle Lampe. Wenn die Karma nicht reicht, kommt wohl eine zweite Karma und dann eine Petzl Tikka2 XP (am Helm) dazu

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Nimm von Busch und Müller die Ixon IQ
Leider nix fürs Gelände wegen nach oben abgeschnittener Ausleuchtung. Habe nun eine Sigma Karma bestellt, da Karma Evo noch nicht lieferbar. -
Zitat
Original geschrieben von nick1301
Also ein Freund von mir hat soweit ich weiß klarmobil, geklagt hat er noch, nie daher denke ich funktioniert das. Muss mal mit ihm quatschen.
Klarmobil vertreibt SIM-Karten von T-Mobile und o2. Da muss man nochmal unterscheiden... -
Die Gutschrift der abgezogenen Kontopflegegebühr gabs natürlich erst nach einer Beschwerde bei der Hotline.
Dort begründete man die Gebühr mit dem Verwaltungsaufwand, den eine Vorabüberweisung (= Einzahlung aufs Kundenkonto) mit sich bringt. Falls nach Abzug einer Rechnung unter einem Euro Guthaben auf dem Kundenkonto übrig bleibt, wird dies mit dem Posten "Kontopflege" auf 0 Euro gesetzt.
Das erklärt allerdings nicht wirklich, wieso bei Dir plötzlich 13 Euro berechnet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
wir haben kein Bock auf diese Karten
Vielleicht kannst Du uns Usern bestätigen, ob ein Händler einen bereits aktivierten Vertrag von sich aus stornieren kann. Oder "erfindet" der Händler eine Willenserklärung des Kunden, um vom 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen? Letzteres ist nämlich aus den hier schon genannten Gründen durchaus problematisch. -
Muss ich leider bestätigen. Immerhin kann man das Problem mit einer MultiSIM umgehen, aber dennoch sehr nervig.
-
Wer sich Sorgen macht kann die Base-Hotline unter 0163-1140 anrufen (vorsicht, aus dem E-Plus- und o2-Netz kann dies als Sonderrufnummer abgerechnet werden!) und nachfragen. Hatte am Samstag bestellt und Sonntag den Brief abgeschickt. Sowohl unter MeineSchufa.de als auch bei E-Plus wurde nichts eingetragen oder aktiviert.
-
Hast Du Geld auf das Kundenkonto vorab einbezahlt? Eine solche Gebühr wurde mir auch schon berechnet, aber direkt wieder gutgeschrieben. Sollte aber nur bis maximal 1 Euro gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dann Bedienung im Hooters-Style - und ab gehts!
Naja, Wings of Germany ist [URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Hooters-Neunkirchen-Saarland-Insovent-Wings-of-Germany;art27857,3351750]insolvent[/URL].