Es wird beim IC gerade nicht nach Netztechnologie unterschieden. Ich hoffe, dass die Entgelte nicht bei 5 Cent oder darunter liegen, auf eine Netzqualität wie in anderen Ländern habe ich wirklich keine Lust...
Beiträge von handytim
-
-
-
Was mir immer wieder auffällt: Manchmal bleibt die Tastenbeleuchtung trotz "Tastensperre" einfach an. Kommt etwa bei jedem fünften Mal vor, die Tasten leuchten so lange, bis die Sperre wieder deaktiviert wird.
Achja, ich hatte ja inzwischen so einige T-Mobile Desires (defekte Austauschgeräte) und es war bei allen Geräten so :mad:
-
Auch die Taktung für eingehende Gespräche im EU-Ausland ist falsch.
-
So, habe nun eine Tour mit der Karma hinter mir. Richtig ausreichend ist das Duo aus Pava (geradeaus)/Karma (leicht nach rechts ausgerichtet) immernoch nicht, aber es ist schon eine gewaltige Verbesserung. Jetzt fehlt noch eine zweite Karma für die linke Seite und man hat eine ausreichend breite Ausleuchtung, eine Helmlampe braucht man dann wirklich nicht mehr. Erstaunlich finde ich, dass die Pava mehr Licht auf den Weg bringt, bei der Karma geht sehr viel Licht "nach oben" verloren, was allerdings wiederum hilft, Äste zu erkennen. Allerdings blendet die Karma auch auf der niedrigsten Stufe gewaltig, das kann man Entgegenkommenden nicht zumuten.
-
Es ist möglich (steht hier mehrfach im Thread...), aber nicht wirklich ratsam. T-Mobile berechnet bei Guthaben auf dem Kundenkonto immer mal wieder eine ominöse "Kontopflegegebühr".
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Allerdings haben Sie auch einem User den ich kenne, die Festnetznummer seiner Freundin gesperrt, die er am Tag ca. 3 bis 4 Stunden von seiner O2o Karte aus angerufen hatte.
Wow, das ist ein ganz neues Level der Nummernsperrungen bei o2. Ist die Nummer allgemein aus dem o2-Netz gesperrt oder nur von einer bestimmten Karte aus? -
Zitat
Original geschrieben von srynoname
wo wurde das denn bestätigt?
Z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4331600#post4331600 -
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Mit einem bisschen Verstand, hätte euch schon direkt klar sein müssen, das das so nicht klappen kann.
Wie bereits andere Händler in diesem Thread bestätigt haben, haut es kalkulatorisch durchaus hin. Und dass es bei TT öfter mal "unglaubliche" Angebote gibt, ist auch kein Geheimnis. -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
bezüglich Fahrradbeleuchtung gibt es hier noch einen interessanten Thread:
Messerfoum.net
Hatte den Thread auch schon bei der Suche entdeckt, klasse Beamshots
Die Philips-Lampe hat allerdings auch wieder einige Eigenheiten. Hat wohl doch ein Grund wieso die Lupine Tesla so teuer ist...