Steht wirklich alles auf der Telekom Mobilfunk Webseite...
Beiträge von handytim
-
-
Änder den APN mal in "blackberry.net" und kontrolliere dann mal die Kostenkontrolle.
Ich nutze den APN "internet.t-d1.de" und es wird absolut kein Volumen der BB-Option verbraucht sondern nur das normale Datenvolumen meines Tarifs.
-
Für Internetnutzung (nicht Email) war bei meinem Bold zumindest standardmäßig der APN "internet.t-mobile" eingetragen. Das wird bei mir auch mit dem normalen Datenvolumen des Complete XL verrechnet und nicht mit der Blackberry-Option.
-
Nachdem das Callback bei Sparruf immernoch nicht tut, teste ich auch Alternativen. Rebtel ist ziemlich günstig und zuverlässig, allerdings kein Callback. Kennt jemand einen Anbieter mit der Möglichkeit des Callback auf eine alternative Rufnummer?
-
Natürlich geht eine Portierung von Telco-T-Mobile zu Telco-o2, da netzübergreifend.
-
Es laufen immer wieder Standort-Verträge aus, die vom Eigentümer nicht verlängert werden. Bürgerinitiativen sind nicht nur bei komplett neuen Standorten hinderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Wenn man die 5 GB beim Complete Mobile XL Business haben will, muss man die Speedoption buchen. Kostet 9,95.
Nein.http://www.t-mobile.de/busines…e/0,20250,23432-_,00.html
Fußnote 1: "Ab Erreichen eines Datenvolumen von 300 MB (Complete M Business, Complete120 Business), 1 GB (Complete L Business, Complete 240 Business), 5 GB (Complete XL Business, Complete 1200 Business) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt; Berechnung erfolgt in 100-KB-Schritten."
-
Beim Complete XL Business:
- 5 GB Data vor Drossel (statt 1 GB)
- 100 MMS dabei (statt 0 Inklusiv-MMS)
- 0 Minuten Roaming (statt 120 Inklusivminuten) -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nochmal: SMS sind ein "Abfallprodukt" beim Betrieb eines Mobilfunknetzes welche Ressourcen nutzen die sonst ungenutzt blieben.
Klar und ein passend skaliertes SMS-C gibts kostenlos... Und auch eine SMS belastet die Luftschnittstelle (wenn auch keinen Gesprächskanal), also muss man bei zunehmendem SMS-Verkehr auch diese ausbauen. -
Beide Tarife sind identisch. Bei einem gibts durch die höhere GG eine höhere Hardware-Subventionierung, vergleichbar mit SIM-Only- und "Mit Handy"-Tarifen der Mitbewerber.