-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und was werden die Sicherheitsbehörden dazu sagen?
Nichts, wieso auch. Hast Du gelesen worum es geht?
Zitat
Was ist wenn der Zoll seine Schmuggler, die Polizei ihre Sexualstraftäter und der BND sowie der Verfassungsschutz ihre Bombenleger nicht mehr orten können? Ich denke mal das Herr Dirks und Co. von unserer Politik so dermaßen einen vor dem Arsch bekommt das ihm hören und sehen vergeht. Und dann kommt noch die Bildzeitung mit der Überschrift: E-Plus das Netz für Drogendealer,Waffenschmuggler, Steuersünder, Bombenleger, Sexualstraftäter und Bankräuber. Oder E-Plus das Netz was Verbrecher schützt! Die Knaller in Düsseldorf sollten den Quatsch schnell lassen. Das kann nur Nachteile haben! Wenn man aber Ortungsdienste abschafft die als Überwachung von Mitarbeiter oder Privatpersonen dienen, habe ich damit keine Probleme. Da wird viel Schundluder getrieben.
Lies doch erstmal worum es hier geht... LBS hat mit einer TKÜ-Maßnahme nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Stimmt, nun sogar 3 ct.!
Nein, die 3 Cent sind netto. Gilt auch schon ein paar Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich warte nur auf die ersten VoiP Discounter die durch starten.
Intervoip.com: 3,5 Cent/Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von bonyves
Aber eine kreative Fantasie hast du.
Da es viele Anbieter bereits gemacht haben ist das keine reine Fantasie von Henning...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ob E-Plus das aber wirklich jemals machen wird, glaube ich erst, wenn ich es live sehe. Kanns mir kaum vorstellen
Ja eben, darum geht's ja. War übrigens in Focus 50/2010, S. 108, für alle Quellenfanatiker 
-
Laut aktuellem Focus (oder wars Stern?) will E-Plus bis zu 84 MBit/s mit 3G erreichen. Ein Zwanzigstel davon wäre schon ein Weltwunder...
-
Quatsch, Stichwort Taktungsgewinn.
-
Olaf Henning - Cowboy und Indianer ? Ist allerdings weniger Dance und mehr Schlager...
-
Femtozellen sind bei Telekom Mobilfunk im Test, vielleicht kommt man auch da irgendwie dran...
Natürlich nicht über die Hotline, sondern eher über Pressestelle, Twitter-Team usw...
-
Der Monat wird anteilig gesplittet und dann je nach Tarif berechnet.
Du hattest bis zum 10.12. rechnerisch 40 Freiminuten. Telefoniert hast du 108 Minuten, also bezahlst Du 68 Minuten nach. Ab dem 11.12. hast Du dann die restlichen 80 Minuten des Tarifs.
Deswegen sollte man bei Telekom Mobilfunk Tarife zum Monatswechsel ändern.