Beiträge von wuschelmobile

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Mich treibt das t9 noch in den Wahnsinn! Es schreibt bei immer mehr Worten als ersten Vorschlag absolutes Schwachsinn den ich einmal nur eingegeben hatte. Zum Beispiel bei "mir" "ngs" (Abkürzung). Jetzt schreibt es aber immer "ngs" zuerst. Und bei "ich" schreibt es "hai" obwohl ich nie das wort hai benutzt habe...


    Wie krieg ich das wieder hin? Das nervt ungemein!


    Lösche doch einfach das T9 Wörterbuch.
    Suche mit einem Filebrowser, der auch versteckte Verzeichnisse anzeigen kann (z.b. X-Plore oder ActiveFile, der eingebaute wird nicht funktionieren) den Ordner C:/Predic.
    Wenn du das .DAT-File in dem Ordner löscht ist dein eigenes T9-Wörterbuch komplett gelöscht.

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kann mir eventuell jemand sagen der vielleicht auch schon das Nokia N82 hatte ob das N78 besser verarbeitet ist als das N82 ? Oder gibt es beim N78 auch so ein geknarze und schmazen bei den Tasten und beim Gehäuse ?


    Bei meinem N82 knarzt überhaubt nichts, ist besser verarbeitet als das N78. Mein N78 hatte ich jetzt 2 Wochen und es ist schon das erste mal zur Reparatur und bei dem Teil knarzt der Akkudeckel gewaltig.

    Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Das Problem, dass die Tasten ab und an mal nicht reagieren, habe ich auch; aber ich finde das sehr selten...vielleicht bei 30mal, die ich die taste drücke, funktioniert sie einmal nicht (bei mir ist es ausschließlich die rechte Auswahltatse, die ab und an mal Diva spielt, also nicht die Options-, sondern die Zurücktaste); Tastensperre funktioniert ohne Tadel, ins Betreibermenü wurde ich nich nie zurück gekickt!


    Was für eine Seriennummer hast du denn??? Meine endet hinten mit 212477.


    Wieso findest du die Musikwiedergabe über den Transmitter umständlich?? Den kann mal doch direkt im Musikmenü aktivieren und schon klappts!


    Hast du immer noch das Problem mit der Taste? Ich finde den Druckpunkt auch nicht so top wie links, ist das bei dir auch so? Bin schon am überlegen ob ich einen Service Point ansteuere.

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    habe aber auch gelesen, dass es geräte ohne dieses klappern des akkudeckels gibt


    ich muß sowieso einen "Garantiefall" bei Nokia abholen, dann werde ich gleich mal nachfragen...


    Mir würde mal interessieren was sie dir als Antwort gegeben haben bei Nokia.

    Hallo,


    da ich meinen Vertrag bei o2 verlängern kann und noch einen alten Genion Mobile Tarif habe den ich verlängern möchte in einen Genion L Aktion mit Handy oder Inklusiv Paket 50 mit Handy.


    Ich würde mich über ein Angebot mit dem Nokia N78 oder dem N82 sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

    N82 - V 20.0.062


    --------------------------------------------------------------------------------


    Changes/improvements made from MCU SW version 11.0.117 to version 20.0.062:


    New features/functionalities:


    * Location tagging functionality added


    * Widgets enabled


    * Flash Lite 3.0 support


    * BT AVRCP protocol support


    Stability:


    * When plugin/plug out USB or TV out cable phone crashes


    * Phone freezes during music play


    * Phone resets when pressing end key during alert


    Messaging:


    * Cannot receive SMS for some operator who support ‘Replace type’ of message


    Camera:


    * Camera overexposure improved


    * Automatic screen rotation angle improvement


    Browser:


    * Stability improvements


    * Memory leak during phone call and browsing corrected


    Memory:


    * Memory leak corrected in browser


    * Memory leak corrected in CPSSignal


    Gallery:


    * Crash while file name included %marks is highlighted


    * DRM video thumbnail corrupted


    * Gallery crashes when video call is make from contacts


    Multimedia menu:


    * Unable to add a contact to the tile


    Bluetooth:


    * Voice not heard when using Push to Talk application with BH501


    * Device remote volume control does not work with MD7W


    * With BH903 selected track does not work when device screen savers is activated


    * MD6 is connected and radio is opened, audio is heard from phone speakers not from music stand


    NGI:


    * NGI installation causes ‘contact retailer’ error message


    * corrections to NGI enabler


    Video Center:


    * SW upgrade for Video center possible


    LifeBlog:


    * Lifeblog database size increases and fills up device memory


    VoIP:


    * Gizmo WLAN connection fails some time


    * Device freezes when using VoIP with N800


    User Interface:


    * Localization and Help error corrections


    * Reduced support character encoding doesn’t work


    * Chinese tone by pressing “*” when BOPOMOFO input is not working


    * Operator name list updated


    * C:drive data compatibility improvement


    * Security improvements


    * SW support for future hardware changes



    Menü ist ein klein wenig schneller geworden, Mitteilungs und Galerieprogramm sind deutlich schneller. Flash Lite 3 im Browser integriert, Youtube funktioniert.