800 x 600 reicht doch für die meisten Fernseher...
Beiträge von EnerCi
-
-
Nochmal zu eurem "Telefonbuch initialisieren"-Problem...
Möchte Wetten, dass fast eine ganauso lange Zeit das schreiben einer SMS nicht funktioniert, weil "Initialisiere Nachricht"
Ums mal auf den Punkt zu bringen: Das hatte ich auch.
Es lag daran, dass ich bei Vertragsabschluss von O2 direkt eine UMTS-fähige Karte bekommen habe... die macht das Handy lahm.
Als ich mein D500 am Snfang direkt eingeschickt hatte, hat es auch mein Nokia 6510 voll lahm gemacht.
Ein Freund hat das SE K700i. Mit der UMTS-Karte hat das Handy im Menü dauernd einige Sekunden gehangen.
Wir beide haben uns inzwischen von O2 eine normale (Oldschool) SIM zuschicken lassen und haben jetzt keine Probleme mehr...
So far.
GREETZ
EnerCi -
kleiner Tipp, den ich hier aus dem Forum habe:
In dem Bluetooth-Partner-Menu auf "Neue Suche" drücken.
Das Gerät schaltet Bluetooth ein und fängt an, nach neuen Geräten zu suchen. Diese Suche abbrechen, und schwupps hast du Bluetooth an.Zum Ausschalten gibts auch einen Trick:
Lege dir auf eine Steuerkreuz-Taste Infrarot (Ich habs statt Kalender, also auf rechts)
Wenn du nun mit diesem Button Infrarot aktivierst, deaktiviert sich BLuetooth automatisch.
Und Infrarot ist auch nach knapp einer Minute ohne Nutzun ausgeschaltet...Einen schnelleren Weg zum an und ausschalten des Bluetooth gibt es nicht...
GREETZ
EnerCi -
Danke, das wollte ich hören...
Ich werde mein Phone die nächten Tage mal einschicken... wegen Sprachqualität und dem besagten Bug.
wegen dem Kalenderwochenbug werden sie mir höchstwahrscheinlcih ein Softwareupdate draufhauen. Vielleicht verschwindet dann auch der Jurzwahlbug.
Ich werde in die Fehlerbeschreibung alle mir anhand dieses Threads bekannt gewordenen Bugs aufzählen. Bin auf den Reparaturbericht gespannt

Austauschen wollen sie es mir leider nicht... Dabei hab ich doch si einen hässlichen Kratzer

GREETZ
EnerCi -
Hat denn das D500 nicht dieses HID-Profil?
Die Sache mit dem Handy als Fernsteuerung würde mich ja schon interessieren... -
und wie muss ich nu argumentieren, damit die mir mein Gerät austauschen und nicht bloß reparieren?
-
Helft mir mal kurz... was mach ich falsch?
Ich hab jetzt bei beiden Samsung-Nummern wegen der blechernen Sprachquali angerufen und beide sprechen nur von Reparatur... Nicht von Austausch...
Ich hätte aber lieber ein Austausch-Gerät...
1. Will ich nicht 1 Woche warten, bis mein Handy aus der WErkstatt kommt, zumal ich kein Leihgerät bekomme
2. Gibt es doch dieses leicht veränderte Modell mit einer matteren Oberfläche, wo fettfingerabdrücke nicht so sichtbar sind
3. muss ich zugeben, das mein Gerät bereits einen auffälligen Kratzer hat
Nicht falsch verstehen... Ich will nicht bloß aufgrund eines selbstverschuldeten Kratzers ein neues Gerät... Aber Hier wird doch soviel vom Austausch-Service erzählt... Teilweise sei das Gerät dreimal ausgetauscht worden, bis man zufrieden sei...
Liegt es daran, dass ich ein Gerät von O2-Online habe??

Danke schonmal...
GREETZ
EnerCi -
Kann mir ech keiner mal den Gefallen tun und mal schauen, ob die Kurzwahleinträge nach einem Kartenwechsel verschwinden?
Wäre doch schade...

-
*schieb*
-
Ich nochmal...
Hat denn niemand außer mir den Bug, dass die Kurzwahleinträge einfach verschwinden? (siehe vorherige Seite)
GREETZ
EnerCi