Beiträge von EnerCi

Das kannst du dir aussuchen: entweder als Zip-Datei oder über eine Wap-Seit. (Wap-tu-push oder so heißt das dann)

Da aber das D500 standard mäßig keine Java-Programme über Bluetooth/Datenkabel laden kan, hab ich mich für wap entschieden...

Hier im Forum gibt es aber den Umweg, wie es trotzdem über Bluetooth läuft, dafür war ich aber zu faul...

Was nutzt du denn so? (Hast du das D500?)

Hello...

Wollte mal fragen, welche lustige, unterhaltsame, nützliche Software ihr auf eurem Samsung D500 nutzt...

Ich selbst hab mir nur ein paar Spiele installiert (Jamtris kann ich nur empfehlen - Tetrisfreeware).

Heute hab ich mir noch meinen persönluíchen Fahrplan auf bah.de runtergeladen.
    Ziemlich praktisch...

Was habt ihr so auf Lager.... Vielleicht ein Klasse Office-Produkt für Java?

GREETZ
    EnerCi

Ähm... kleines Problem...

Ich habe meinen eigenen Thrad im Biete & Tausch-Forum irgendwie aus Versehen geschlossen, während ich herausfinden wollte, was es mit dieser 3-Tage-Frist auf sich hat...

Wie kann ich den Thread wieder öffnen?

Ist es OK, wenn ich einfach einen identischen Thread erneut starte und ein Moderator den alten einfach löscht?

(Sorry, wenn das nicht hier hin gehört... Wusste nicht, wohin sonst...)

GREETZ
    EnerCi

Hey, Folks...

Ich möchte mir einen Vertrag zulegen. Ganz wichtig dabei ist aber, dass ich eine Wunschrufnummer bekomme.

Das gibts ja besipielsweise bei eplus. Da sind dann aber die Handys verdammt teuer...
    Wo kriege ich denn sonst noch Verträge mit Wunschrufnummer? Vielleicht bei Mediamarkt? Die vertreiben doch Debitel-Verträge, oder?

Schonmal vielen Dank im Voraus...

GREETZ
    EnerCi

Naja...
    Schwachsinnig finde ich das nicht unbedingt...
    Es kann doch wirklich sein, dass das Handy tatsächlich gerade am Ohr ist (Weil man irgendwem was zeigen will oder so) und in diesem Moment ein Anruf eintrudelt...

Das besondere am D50 ist ja, dass auch die Klingeltöne über den Hörer wiedergegeben werden (das ist bspw. beim Nokia 6230 nicht so)
    Das finde ich nicht gelungen, die 2 Sekunden Verzhögerung allerdings finde ich die richtige Konsequenz (Auch mit der alten Software war der Klingelton ansteigend, zumindest bei geöffnetem Slider...)

GREETZ
    EnerCi

Das mit den SMS wird nicht klappen. Es gehen nur Ruftonmelodien. Und auch nur diejenigen im .mmf Format. Keine MP3s...

Hier die ausführlichste Anleitung, die du im Netz findest.

Viel Spaß...

Und um nochmal auf mein eigentliches Problem zurückzukommen...

Ich kann mir vorstellen, dass ich es mit diesem tool hinbekomme, eine lautlose Melodie mit softer vibration hinzubekommen.. Das hatte ich ja auch schon geschrieben.

Jedoch ist das halt nicht der Stumm-Modus.
    Dann müsste ich jedesmal, wenn ich das Handy lautlos haben will, ins Menü, den KLingelton wechseln, die SMS-Benachrichtigung ausschalten und vielleicht noch den Akku-Ton... Wenn das überhaupt geht.
    Da finde ich mich lieber mit dem etwas lauten Vibra ab.

GREETZ
    EnerCi