warum is bei dem smartmovie bzw. divx-player immer so ne Tonverzögerung dabei? Bei SmartMovie kann man das ja einstellen, aber dafür fehlt manchmal ganzer Teil vom Ton. Bei den 3GP's passiert das nicht.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
du kannst ne nummer als standard setzen, dann entfällt die nachfrage z.b. beim sms schreiben, wenn du nen kontakt auswählst.
-
das hat nix mit der FW zu tun, die +49 kommt immer mit
-
sry aber wenn man sich bißchen über symbian informiert, weiß man das, dass das nicht geht und schon immer so war. Wozu man das sonst noch braucht? Na einfach um den Gebbi des Kontakts inkl. Jahr zu wissen UND!!! man kann dieses "Best Birthday" installieren, das zieht die Daten daher.
Wegen dem Problem mit dem zoomen, hast du die akt. FW??? Das hat bei mir damals geholfen.
Gruß
-
Re: Vertragsverlängerung: N73 besorgen oder lieber die Finger davon lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Somabay
... unbegründet. *daumenhoch*
Ich habe halt von den Problemen, wie Abstürze *1-2 mal in nem halben Jahr* , Anrufablehnung *noch nie* , Schmutz zwischen Display und Hülle (kann man die Hülle abnehmen und sauber machen?) *kann man bestimmt aber nur mit Aufwand. hab keinerlei Stau drunter* naja und die ganzen anderen Sachen mit Akku-Problemen *welche Akkuprobleme ... der läuft super* und ausgehenden Handys *wie erwähnt die oben genannten 1-2 Mal* , die dann nicht wieder einzuschalten sind *noch nie passiert* usw.
Das alles lässt mich doch sehr zweifeln. Was meint ihr denn? *kein Handy ist perfekt aber ich hatte bei der Funktionsvielfalt noch kein besseres in 9 Jahren, deswegen kaufen* Lohnt es sich mitlerweile, das Handy zu besorgen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen. Vielleicht ist die Software ja nun auch schon stabiler. Die meisten schreckensberichte sind ja schon ein bisschen her, oder nicht? *das klingt so übertrieben, Fehler sind überall drin, aber sind so marginal find ich bei meinem, deswegen sind die mir egal* Sollte ich lieber auf ein 6233 setzen? Finde das N73 eigentlich besser.Für alle Meinungen bin ich sehr dankbar. *sh. oben*
Gruß Somabay
-
das mit nem sound funktioniert auch. ansich sehr praktisch das teil. :top:
-
der skyecaller ist eigentlich besser, da gibts Bilder ohne Rand!!!
-
Funktioniert das bei dir mit der blinkenden LED???
-
bei mir gehts auch, ... cool was man noch für Funktionen entdeckt

-
kann jetzt nochmal bitte jemand was sagen, der bißchen Ahnung hat, welche Karte nun u empfehlen ist?
Habe im Moment eine Fujifilm HighPerformance Karte drin, 66x irgendwie. Ich find die bedeutend schneller, als die Karte die ich damals im Sendo drin hatte.
Wenn ich jetzt ne normale reinnehme, merkt man dann den Unterschied? Ist grad beim BackUp immer ganz praktisch wenns nicht so lange dauert.Danke euch schonmal.