Nee du kannst nur nen individuellen Klingelton einstellen. Musst höchstens versuchen, über die Gruppen. KA obs da möglich ist.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
das mit dem blinken geht bei mir noch nich richtig, aber mit ner soundmitteilung gehts, also das spielt der ab. bin noch bißchen am testen.
-
würd ich auch sagen. Frag nen Verkäufer oder so ob du mal testen kannst. Bei mir hat das damals niemand verweigert
und du sparst dir Rennerei. -
wenn du den Namen erst nach dem Speichern der Nummer eingibst, übernimmt der die bei der alten nicht. erst bei ner neuen wieder.
-
meines Erachtens is das gar nich für gedacht, wie das N73. Ich finds auch gut so, kommt nur Dreck drunter.
-
vielleicht is was an deiner Firewall verstellt!?
-
guck dir mal den "MessageStorer" an
-
Ich habs seit Mitte August, also schon ziemlich lange. Bis auf die bekannte bißchen lockere Kameraabdeckung absolut keine Probleme. Kein Staub, nix ab. Wird aba auch sehr gut behandelt :).
-
also bei mir sinds schon 2.000 aufm Rechner :D. Nimm das Lifeblog-Dingens oder den Message Storer, kannste installieren und dann in ne Text-Datei umwandeln und dann aufm PC ziehen und angucken.
-
naja nur die 3er von Ende Oktober, die läuft ... und läuft ... und läuft ... und läuft ...