ich weiß nich mehr genau wie ich's gemacht hab, habs aber mit dem Windows Paint hinbekommen ![]()
Beiträge von vinyljunkie
-
-
nimm mal die hier genannten Themes-Thread
-
zum 1. klingt das wirklich nach nem Hardware-Fehler. Hatte sowas noch nie und zum andern freu mich jetz auch mal sagen zu dürfen dafür gibts doch schon nen Thread
-
Früher konntest du autos auch noch selber reparieren, da waren die noch nicht so vollgepackt mit Elektronik.
Meins kam übrigens 450€ und bis auf die Firmware-Probleme war nix und das kann man selber machen :).Im übrigen gibts Satzzeichen auf der Tastatur. Man muss bei dir 3x lesen um den Sinn zu erlesen!
-
mein N73 hat seit August ca. 50 Stunden telefonieren aufm Buckel. Selbst nach ner Stunde hab ich weder Kopfschmerzen noch sonstwas.
-
aber vorher nochn anderes Thema auswählen

-
also ich hab mit keinem der von dir genannten "k.O.-Gründen" Probleme.
Und mich bestrahlt das Teil seit fast nem 1/4 Jahr :).
-
jap die straße steht sogar unten rechts. aber die häuser stehn nur so an der hamburger straße :). kurz vor der kreuzung zur waltherstraße.
-
also bei mir hängt das manchmal auch, aber das sind keine sekunden, eher bruchteile und wenn man das bemerkt, gehts auch schon weiter.
-
ich habs in den 2 Wochen jetzt nach dem Update erst einmal ausgemacht und da war die Zeit noch da :confused: