1. meiner Meinung nach isses nicht langsam. Is ansichtssache und wie man da ran geht. Ne S40 öffnet schneller, aber wer das ham will, hat auch kein S60.
2. nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. meiner Meinung nach isses nicht langsam. Is ansichtssache und wie man da ran geht. Ne S40 öffnet schneller, aber wer das ham will, hat auch kein S60.
2. nie
sicher dass es nich nur 720 sind?
hab auch keinen Staub. Nich mal wenn man den Deckel abmacht, is Staub drunter gewesen.
also mein erlebnis heute sah so aus:
am Telefon wurde mir gesagt, die neue 3er Firmware ist da. Okay, hingeflitzt, updaten lassen. Ging erstmal. Dann wollte ich die Sicherung wieder herstellen, ging nicht. Wieder rein: "ja, damit müssen sie rechnen blablabla, probieren sie es mal mit der PCSuite.". Also heim, probiert, ging nicht. FW-Version überhaupt mal überprüft, siehe da, die 2.06er.
"Leicht" sauer wieder hingefahren, und gefragt, ob das ne ver****** ist. Der sagte dann, nein, wir haben doch von er 001er auf die 003er geupdatet. Dann sollte ja aber wenigstens das Wiederherstellen gehen. "Nee muss nicht sein, das ist halt das Risiko dabei". Der hat dann nach der 3er FW geguckt, nicht gefunden. Durfte dann da selber mal gucken. Hab ihm dann über die Seite die mit dem Updater gezeigt, und der meinte dann, dass die für die Service-Partner nicht verfügbar ist. Die Europäischen wären eh nicht so empfehlenswert. Geil. Telefon ohne alles. Super. Anderes NSC angerufen, der sagte das selbe, aber war irgendwie netter. Die im ersten wollten sogar erst noch Geld fürs Update trotz ClubNokia.
Ich muss dazu sagen, ich hab ISDN und konntes zuhause nicht machen. Über paar Umwege hab ich mir jetzt doch noch das Update selber raufgeschoben, ging total reibungslos, die Daten ließen sich wieder herstellen.
Nokia Top, dieses NSC Flop. ![]()
also da ich heute das selbe problem hatte, die 3er Firmware ist noch nicht für die Service-Partner freigegeben und deswegen spielen die noch die aktuellere 2.06er drauf.
ZitatOriginal geschrieben von perl
... Du solltest aber bedenken, dass alle Inhalte, die über Lifeblog auf den Rchner gespielt werden, auf dem Handy gelöscht werden, solange Du Dir nicht auch im Handy-Lifeblog Favouriten anlegst, was recht mühsam ist, wie ich finde.
...
Da musst du mal deine Einstellungen überprüfen. Da wird nix gelöscht. Das einzige was er macht, sind die Daten aktualisieren, aber nix löschen.
Ich persönlich finds praktisch, nur denk ich mal, wird die Datenbank mal ziemlich groß, wenn sich dann darin tausende von Nachrichten sammeln, dauert das sichern ziemlich lange.
lass dir die neue oder alte FW draufspielen. ich hatte das damals auch. hat sich bei jedem Anruf aufgehangen. die haben das in 30 Minuten neu aufgespielt und seitdem kein einziger Absturz mehr.
versuchts einfach mal ne neue oder die alte FW neu aufzuspielen. hat bei mir damals geholfen.
denk ich auch, das wird am Encoder liegen.
müsste das nicht mit dem LifeBlog gehen? Der kopiert doch auch zurück aufs Telefon.