wenn sie ne SPK drinne hat, auf die nen Backup machen, Karte rausnehmen und hinterher wieder einlegen und wiederherstellen.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
also mit SUPER kommen gute Ergebnisse raus. 3gp (SE) bißchen an den Bitrates rumschrauben oder die mp4 Einstellungen. Sieht schon schick aus :).
-
sry aber is das nich bei jedem Handy so aufgebaut? *lol*
-
Firewall Problem?
-
hab keinen von den 6 Bugs feststellen müssen. seitdem die die Firmware neu drauf gespielt haben, läuft es. Der Akku begeistert mich imma noch :).
-
also ich hatte heute mal zum Vergleich so'n N80 in der Hand. Und so gut ichs damals vorm N73 fand, das Display find ich jetz ziemlich klein im Vergleich zum meinem N73, da passt beim N73 einfach mehr drauf. Is jetzt ne subjektive Meinung, aber ich würde das N73 nich mehr hergeben. Hat wirklich alles was ich brauch. Vermisse rein gar nix. Schnappschüsse sind ideal, Fotos macht meine DigiCam 1000x bessere.
-
ich mach mir die meisten Töne selbst. SMS is momentan einer der Standardtöne des N73, der klingt aber supi. Sonst hab ich noch die drauf:
Alyoa Ring Long
Donell Jones long
Juelz Santana - Oh Yes
Kanye West - Touch The Sky
Kate Yanai - Bacardi Feeling
Nelly Furtado Promiscuous
Smilez and Southstar long
You Make Me Wanna
Usher - U Got It Bad
Der Kleine Nils Das Stinkt in deiner Hose
Der Kleine Nils Der Anrufbeantworter
Der Kleine Nils Es macht klingling lang
Der Kleine Nils Hallo Abheben
Der Kleine Nils Ruelps
Ein Nokia stirbtund noch paar mehr...
-
wenn du die sms geschrieben hast und oben steht der name schon komplett drinne, brauchst du auch nur die grüne taste drücken und schon geht die raus. spart aber nur 1-2 klicks.
mit der roten speicherste die automatisch in entwürfen. -
aber man sollte sich trotzdem wissen, was man kauft oder nich?
-
Re: N 73 zu N 70 Abstieg!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hallo zusammen,wollte nun auch was beisteuern zum Thema N 70 und N73. Nachdem das K 800 nun keine nennenswerte Videoauflösung hat, habe ich mir das N 73 gekauft und meine Meinung ist ein deutlicher Abstieg zum N 70.
1. Videos kann man nur quer, auf N 70 hoch und quer abspielen.
2. Galerie (die ja auch nicht der Hit beim N 70 ist) auch nur im Querformat zu betrachten.
4.vordere Kamera wesentlich schlechter...
5. Fotografieren nur quer (mit der Fototaste am Rand), N 70 ebenfalls beides (mit dieser Taste und Navikey) moglich.
Viele Gruße
Batemanzu 1. klar kannst du Videos im Realplayer auch hochformatig abspielen!!
zu 2. macht ja auch mehr Sinn, da das Display im Hochformat wesentlich schmäler ist
zu 4. *loool* willst du Videotelefonie mit 3MP machen? Zu was anderem brauchst die doch kaum!!!
zu 5. also ich musste beim Sendo X auch immer hoch fotografieren, und so isses mir eindeutig lieber, weil du einfachmal mehr siehst