Beiträge von vinyljunkie

Bei mir isses nich mehr möglich angerufen zu werden, jedes Mal klingelts kurz dann wirds leise und der Bildschirm geht aus und das Ding rebootet. Jemand ne Idee was das sein kann? Firmware oder das ganze Gerät im Arsch? :( :mad:

Edit: Careline sagt Firmware nochmal neu aufspielen lassen. Waren sehr nett. Hoffe das klappt. Muss ich danach auch die SD-Karte formatieren? Ich frag nur wegen dem Backup.

Edit2: Funktioniert wieder alles nach Firmware neu aufspielen :). Ging alles supi!

also wenns geht, kriegt mans für ca. 100-150€ mit bißl Aufwand.

N73 kaufen (meins 450€)
    altes 6230i für 100€ verkauft
    mit Vertragsverlängerung bei Vodafone 1€ mind. 200€ verkaufen

und is wesentlich günstiger als bei Vodafone direkt.

Ich wollts auch nur mal erwähnen was mir aufgefallen is. Trotzdem gebs ichs nich mehr her. Um damit auch denen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich über solche kleinen Fehler freuen. Is doch wie'n kleines Windows, wenns ni ma abstürzt is was faul.
    Akku ist wirklich Top!!! Hab noch zwei Balken und läuft jetzt schon seit etwas mehr als 5 Tage!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Steini0509

- Mehr Einstellungsmöglichkeiten Telefonbuch (großes Anruferbild, Video hinzufügen, Bild, Geburtstag, ...); wie ich es vom 6280 gewohnt war.

Geburtstag geht doch!!, Bild geht auch, nur in klein