-
Bei mir isses nich mehr möglich angerufen zu werden, jedes Mal klingelts kurz dann wirds leise und der Bildschirm geht aus und das Ding rebootet. Jemand ne Idee was das sein kann? Firmware oder das ganze Gerät im Arsch?
:mad:
Edit: Careline sagt Firmware nochmal neu aufspielen lassen. Waren sehr nett. Hoffe das klappt. Muss ich danach auch die SD-Karte formatieren? Ich frag nur wegen dem Backup.
Edit2: Funktioniert wieder alles nach Firmware neu aufspielen :). Ging alles supi!
-
*lol* ... ich wollte das N73 WEGEN Symbian ham, die Cam nur ne schöne Spielerei (für mich persönlich!!!)
-
also wenns geht, kriegt mans für ca. 100-150€ mit bißl Aufwand.
N73 kaufen (meins 450€)
altes 6230i für 100€ verkauft
mit Vertragsverlängerung bei Vodafone 1€ mind. 200€ verkaufen
und is wesentlich günstiger als bei Vodafone direkt.
-
aber wenn man weiß man geht weg und macht evtl. Bilder und man hat ne gudde Digi, nimmt man die automatisch mit. Und die 8,1MP Bilder der DSC-N1 sind 'n Traum :).
-
Ich wollts auch nur mal erwähnen was mir aufgefallen is. Trotzdem gebs ichs nich mehr her. Um damit auch denen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich über solche kleinen Fehler freuen. Is doch wie'n kleines Windows, wenns ni ma abstürzt is was faul.
Akku ist wirklich Top!!! Hab noch zwei Balken und läuft jetzt schon seit etwas mehr als 5 Tage!!!!!!
-
scheint so als würde das N73 Anrufe nich so gern entgegen zu nehmen. Stürzt bei jedem 5 ab oder so :flop:
-
was sich wirklich auch ganz stark auf die Akkuleistung auswirkt, ob man nur GSM oder GSM/UMTS eingestellt hat. Hab seit Dienstag das letzte Mal geladen.
-
warum so umständlich? du hast das N73 im Windows Explorer drin und brauchst die mp3's nur reinschieben, da is nix mit neu encodieren, und wenn die trotzdem noch leise sind, nimm mp3gain 
-
Mein N73 läuft jetz seit ca. 30 Stunden und immernoch alle Balken da vom Akku
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
- Mehr Einstellungsmöglichkeiten Telefonbuch (großes Anruferbild, Video hinzufügen, Bild, Geburtstag, ...); wie ich es vom 6280 gewohnt war.
Geburtstag geht doch!!, Bild geht auch, nur in klein