Beiträge von vinyljunkie

Zitat

Original geschrieben von johnnyWalker
    so ich habs jetzt noch mal paar mal versucht auf alle mögliche art und weise... es klappt einfach nicht. sobald ich das backup drauf hab is das telefon am arsch. jetzt hab ich einfach meine kontakte und den kalender von outlook überspielt, den rest mach ich einfach manuell. das einzige was mir noch wichtig ist: die mitteilungen. kann man die auch mit outlook synchronisieren? also die sms? oder wie bekomm ich die sonst wieder zurück aufs handy mal abgesehen durchs backup das ja nich funktioniert? danke schon mal...

bin ich wohl doch nich mehr der einzige (nich dragon?)! ähm mit den SMS, nimm den MsgStorer oder sowas, da kannste die wenigstens am PC, wie du die im Tele behälst, keine Ahnung. Tippe auch schon die ganzen Nummern nach!

stimmt geht wirklich, gut, kann ich die 23 ;) wenigstens so lassen. Kann mir jemand mal die MMS/WEB/WAP einstellungen hier posten? mit dem Einstellungsmanager im Sendo kommt nix an, Vodafone hat das Sendo nich drin, Sendo hat den OTAConfig nicht mehr!!!

hab ich gemacht. da kann man einstellen ob alle Kontakt details übertragen werden sollen. UND die Kontakt sind so ausm Sendo im Outlook gelandet, nur zurückübertragen hat der die nich. Na zumindest sind die 23 komplett *lol*. Außerdem macht Outlook nach der +49 ein Leerzeichen rein, wodurch die Nummer im Handy nutzlos is und man eh wieder alles bearbeiten muss. Alles easy.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    kommt mal runter!

Ich bin zwar selber auch etwas angenervt, aber dein Benehmen geht gerade was ab! Die Mitarbeiter (oder ehemaligen) von Sendo sind in keinster weise verpflichtet sich der Software überhaupt noch anzunehmen! Und die anzupupen ist ja wohl das Letzte! Sei froh das sich noch wer die Arbeit macht!

:top:

na ich hab das was er nich mit übernommen hat, einfach so reingeschrieben. Das mit den Programmen is egal, die sin schnell wieder drauf.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du verstehst es nicht, oder :rolleyes:

DU bist der Einzige, den ich kenne (von 100x von Sendo X Usern), die so ein Problem mit dem Update haben. Die neue Firmware läuft 100% stabil und hat keinerlei GPRS Bug mehr.

Hab ich denn was anderes behauptet? Nur bringt mir'n leeres Hallophon nix!!!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw :D Ein Sendo X ist nun sowieso "wertlos" wegen der fehlenden (zukünftigen) Garantie, dass kauft dir mit Sicherheit nun kaum noch einer ab.

:D

Hör mir auf mit Outlook sichern *lol* ... da landen auch nur Einträge drin, die Exakt mit den Einträgen im Sendo übereinstimmen, also sobald z.B. bei "Handy" "(privat)" (oder "blablabla") dahinter steht (wie man sich ja so einrichtet), erscheinen die Nummern nich im Outlook, genauso wie mit Adressen. Sonst hätt ich den Weg sicher schon gewählt.

Außerdem sinds nicht nur die Adressen, auch die Geburtstage (die verhaut Outlook auch total), da steht dann auf einmal statt nur dem Namen "Geburtstag von ..." drin, sprich 2 Einträge. Weiß nich, was du für'n Outlook hast, aber das 2003er macht den Scheiß so.

Ich spiel jetz die 60er drauf, dann mach ich ne Sicherung und hau die aktuelle drauf. So hats bei der ersten 78er auch geklappt.

Und der Vorschlag mit dem "kein Update" machen, *lol* ... ich habn MMS Handy, da kann und will ich das auch nutzen dürfen. Oder????

nee ;) ... nur hat mich dragons post bißl geärgert. ich hab jetz wieder die gprs-bug version drauf, weil ich da die sicherung zurückspielen konnte. da dort ja der gprs-bug drauf is, brauch ich da auch ni sinnlos rumspieln oder?

Hier ... ich kann mir ni alle paar Monate für 400€ 'n Handy neukaufen!!! LOGISCH oder? Is sicher schön wenn die das in Eigenregie weitermachen, aber versteh auch ma, dass das ganze Sichern nix bringt, wenns einfach ni funktioniert. Und nur weil ich hier der einzige bin, heißt das ja ni, dass es nur bei mir is. Und im Moment hab ich ne MMS-unfähige Software offm Handy, wenn ich die neue drauf mache, kann ichs gar nicht mehr nutzen. Würdest DU da immer und immer wieder wie "nee is okay" reagiern????????????ßßß :mad: