Beiträge von vinyljunkie

wenn aber das einfache wiederherstellen nicht funktioniert nicht klappt und jedes Mal der NOW abschmiert, liegt das sicher an irgendwas anderem als am Bediener. Und so Tricks mit dem Taskmanager und sowas, denkst du das weiß jemand der sich nich in so nem Forum umsieht??? Otto-Normal Benutzer sichert Daten, stellt Daten wieder her, und es funktioniert einfach nicht. Dafür kann der Bediener doch nix. :flop:

soo und jetz nochmal: SCHEISS, GOTTVERDAMMTES SCHEISS SENDO!!! Selbst mit deinem Taskdingsbums geht nicht. Habe alles beendet, dann die wiederherstellung erstellt. Dann die neue Software drauf, Taskmanager drauf, alles beendet, auch den now, alles draufgespielt, neugestartet, wieder tut. NEE NIE WIEDER ...

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    wer regt sich denn hier auf: ich habe mein Backup auch zurückgespielt und es funktioniert alles ohne Probleme. also liegt es nicht an der Firmware und auch nicht am Handy selbst: Beim Backup erstellen müssen alle Prozesse und Programme geschlossen werden (ich beende auch den Now-Screen), es darf nach dem sichern keine Meldung kommen, das eine Datei nicht gesichert werden konnte. vor und nach dem Flashen starte ich das Handy jeweils mit gedrückter 5-Taste und dann spiele ich das Backup von der Karte zurück. Nach dem backup muß ich maximal den Now-Screen etwas neu anpassen, ansonsten sind alle Einstellungen noch vorhanden.
    Wie ich oben schonmal geschrieben habe, muß bei Verknüpfungen in eigenen erstellten Bereichen, die programmverknüpfung auch in den favoriten nochmal vorhanden sein. Löscht man diese dort, schmiert der Now-Screen beim nächsten Start ab und er ist resetet.

P.S. bei der Expansys-Version ist doch garkein holländisch dabei.

ICH ! :D ähm, da kam keine Fehlermeldung das irgendwas nich gesichtert werden konnte. Hat bis jetzt immer so funktioniert, solange das Telebuch nich offen war, gabs keine probleme. ich verstehs nich.

HIER WAS SOLLN DER SCHEISS!!! BOAR; is doch nich mehr normal, JEDESMAL, JEDES MAL klappt was nich. Was bringts mir denn wenn das teil funktionier aber man das backup nich aufspielen kann ... SCHEISS SENDO!!!!